Skyrim bricht den Ladevorgang einfach ab! (Skyrim)

Habe schon das spiel mehr fach installiert, die Sounds runtergestellt und meine Treiber überprüft. Nichts funktioniert!

Laut Systemüberprüfung des Spieles sollte ich Skyrim auf höchster Grafik spielen können - es läuft aber nur auf der schlechtesten Grafikstufe.

mein PC:
Core i7-2600K
8GB RAM
Radeon HD 6950 - 2GB


Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:35 von L4pp3n

3 Antworten

Vill. mal neu Installieren, oder Grafikartentreiber checken, (das war auch mein Problem;) sonst ...ich sollte mal lesen lernen -.-
Hast du das Spiel wahrscheinlich von der CD aus installiert, nehm ich an, ,...
Vieleicht mal bei Steam/Bethesda (?is das so richtig?) nachfragen...
tut mir leid, weiß dann auch nicht weiter...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:46 von Florian12

Treiber den neusten drauf? Wo das "c" ist? ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 06:26 von Yunsung

@Yunsung
hab den neusten Treiber drauf :S

@Florian
hab das spiel einmal mit CD und einmal ohne (also runtergeladen) installiert, habe immer das selbe Problem :S

werde mich jetzt mal an den Support wenden!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:17 von L4pp3n

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)