hallo mir ist aufgefallen das ww eigentlich total op ist (LoL)

aber ich habe nicht die richtigen runnen , masteries,build für ihn hat jemand also einen guten guide ps:lane wäre mit LIEBER kann aber auch jungle sein thx im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:41 von roario5

3 Antworten

Ich weiß ja nicht mit WW, er ist momentan maximal akzeptabel, aber beim besten Willen nicht OP, sein Jungle ist seit dem Rework grob gesagt nicht mehr existent, da er noch viel langsamer ist als er vorher eh schon war...

Vom Itembuild würde ich, für die Top Lane, Jungle lohnt sich einfach nichtmehr, sowas in dieser Richtung nehmen:

Merkurschuhe
Ende der Weisheit
Sonnenfeuerumhang
Frosthammer
Gefrorenes Herz / Naturgewalt
Madreds Blutschnitter

Hab auch schon mal mit Triforce rumprobiert, das klappte aber irgendwie nie so recht...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:50 von Herr_der_Ringe

& runnen?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:09 von roario5

Hier ist de beste Seite die ich finden konnte und die es meiner meinung nach gibt: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:49 von MisterBeMe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)