kein 3. kampf gegen verbannten möglich, was tun? (Zelda Skyward Sword)

ich habe nach dem besuch von narisha versucht zum wasserdrachen zu gehen, da aber ein tor mir den durchweg verhinderte bin ich dann nach eldin gegangen. dort alles normal gemacht und danach auch den donnerdrachen wie vorgesehen auch gemeistert. aber jetzt steh ich vor dem gleichen problem wie am anfang. hab gelesen das es zu einem 3. kampf gegen den verbannten kommt , passiert aber leider nicht. es heißt man soll mit bado reden und das es dann zum kampf kommt, aber der redet seit dem ich den lebensbaum für den donnerdrachen gepflanzt habe nur über den baum.
was soll ich bitte tun?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:03 von fernaldo4

7 Antworten

also hast du Donnerdrache und Feuerdrache geschafft ?
Dann müsste jetz eigentlich wenn du im Tempel bist der Kampf kommen
ich weis auch nicht .

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:57 von Gamer_No-1

zuerst denn feuerdrachen dann den donnerdrachen. aber im wald, im siegelhain und im tempel vom siegelhain passiert echt gar nix... bado erzählt nur wie toll der baum zum tempel passt und die alte sagt das der donnerdrache in der wüste gelebt haben soll...

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:12 von fernaldo4

In SS gibt es anscheinend einen Glitch, der auftreten kann, wenn man den Donnerdrachen nicht als letztes macht. Die Folge des Glitchs ist, dass Bado nicht beim Katapult steht, sondern nur über den schönen Baum spricht und man kann das Spiel nicht beenden. Bei mir selbst ist der Glitch nicht aufgetreten (meine Reihenfolge war wie deine). Man kann eigentlich nur das Spiel von vorne beginnen oder eine alten Spielstand laden (wenn vorhanden).

Hier ist der Link zu einer Seite mit mehr Informationen:

http://www.zeldainformer.com/2011/11/rumor-game...

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:55 von AnakinS95

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Blablablablabla. Ich habs doch ausprobiert und die Lösung auch gepostet wie es funktioniert. Wenn du beide Hymnen vom Feuer und Donnerdrachen erhalten hast, gehste zum Siegelhain dort ins Gebäude von der Hintertür aus und gehst durch das Haupttor, dann sollte der Verbannte erneut erscheinen und gen Tempel wandern.

Ich hab Feuerdrache - Donnerdrache - Wasserdrache gemacht, da ich am Anfang nicht gerafft habe, wie ich in den Wald komme^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 22:38 von Victim32

Ist es nicht so, dass dir im Spiel gesagt wird, du sollst zuerst in den Wald? Und danach sagte Phai, ich solle zur Wüste Ranelle. Wenn ich diese Reihenfolge einhalte, dürfte der Glitch bei mir nicht auftauchen, oder? DD:

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 02:09 von Dragophine

Ich kenn keinen Glitch, da ich selbst alle möglichen Reihenfolgen ausprobiert habe und bei mir nix passiert ist.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 09:20 von Victim32

So viel dazu, dass es keinen Glitch gibt.
/n_26031/

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 17:11 von AnakinS95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)