Mage skillung :D (Fiesta Online)

Hi Leute
Also ich arbeite zur Zeit an meinem mage und wollte fragen wie mann ein mage gut skillt :D

Danke schon ma

mfg Alex :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:09 von alex0710

5 Antworten

Erzähl doch mal was zu deiner Spielweise.
Machst du oft PvP? Spielst du lieber allein oder in einer Grp usw.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 21:25 von yugi12

Ich würde ihn immer Voll INT skillen^^ da AUS nix bringt, weil nen Mage egal ob in Grp oder alleine nen DD is (außerdem hat Mage kein Schild, daher sind die Blockrate dann unnötig^^) ich hab mein mage auch pvp geksillt wenn man das so sagen kann und eigl. kannst du ihn nur PvP skillen, da alles andere unnötig is wegen Deto-Spam usw. also ich würde halt M-Deto STR/CD voll, Nova CD, Inferno CD, Kette CD, Fear CD machen^^ das is "neutral" für pvp dann halt noch drosseln aber das musst du wissen^^ für pve würde ich vllt. sogar noch Magieexplosion skillen oder Nova noch STR setzen oder so^^ aber nya ich bin PvP suchti und von daher kenn ich mich mit pve nich so aus. :D

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 22:25 von checkermax

wozu denn auf kette skillen? ob nun 3 oder 4 minuten. ich finds selbst mit 5 punkten auf cooldown zu lang. da finde ich persönlich 5punkte dauer auf fear viel effektiver xD

mit dem rest,was du aufgezählt hast,stimme ich voll überein ^^

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 22:35 von yugi12

Ähm sry hab Dauer bei Fear vergessen, ja ich hab Fear auch Dauer geskillt und als mir gesagt wurde "skill Kette" meinte ich auch nur immer: "nee wozu? das reicht so usw." aber es ist irgendwie doch nützlich xD kann man schlecht erklären aber es bringts einfach^^ und mal angenommen man wird wizzard kannst du mit dem 95ger set (was den cd von kette runter setzt) alle 1 min 48 Skellette beschwören, aber ich werde eh Warlock. ^^

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 22:38 von checkermax

ja das mit dem set hab ich auch schon gehört und in dieser kombination ist es
durchaus effektiv xD
aber ich finde in den niedrigeren lvl bereichen gibt es da bessere Alternativen

aber jeder soll ja so skillen dürfen wie er es für richtig hält xD

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 22:46 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)