Wo kriegt man andere Boxhintergründe? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:15 von Joul

25 Antworten

Geduld fehlt dir wohl... -.-

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:16 von gelöschter User

Nachdem du die story durch hast bekomst du neue mit team plasma hindergründe

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:16 von gelöschter User

das heißt, ich muss nirgends nen typn ansprechn so wie auf platin und soul silver?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:17 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ne das weis ich nicht mehr genau aber goole mal und suche

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:18 von gelöschter User

danke^^

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:21 von Joul

und?Hast du was gefunden?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

ja also mann kriegt die wenn man die top4 fertig hat

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:01 von Joul

wow da bist du schon
respekt

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 18:03 von Feuerfaust_Ace

Ich weiß eig. Gehört das nicht hier rein,aber ich finde keinen Typ der mir ein Austos oder Gengar mit guten EV tauschen kann.
Kann das vlt. Einer?

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 18:16 von cillagarwen63

1.wofür brauchst du die?
2.fang dir n muschas und mach dir den ganzen scheiß selbst(oder frag lol der hilft dir)
3.ich kanns nich
kein wifi^^

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 18:19 von Feuerfaust_Ace

@feuerfaust_Ace,
Das sind meine Lieblingspokis.
Ja,aber es gibt nur Muschas auf Lv.50 ,und wie soll man die entwickeln? (:
Und was ist dann mit Gengar?
Wie kriegt man dass ohne von andere Editionen zu tauschen?

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 18:22 von cillagarwen63

muschas kannste züchten

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 18:26 von Joul

jupp
und nebulak kriegste im weißen wald
fals du da nich hinkannst haste ds falsche spiel gekauft^^

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 18:27 von Feuerfaust_Ace

Ja,Hab Schwarz,also das falsche :P
Wann entwickelt sich Muschas?

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 18:30 von cillagarwen63

wasserstein auf level 100 ;)

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 18:31 von Feuerfaust_Ace

auf Level 100? :P:P:P:P:P
Wo kriegt man Wasserstein her? ;)

Antwort #16, 06. Dezember 2011 um 18:35 von cillagarwen63

den stein kanst eig. schon vorher anwenden, nur lernt austoss keine attacken

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 18:39 von Joul

joul hats nich gecheckt -.-

benutz ma google oder pokefans(was auf das gleiche hinausläuft)

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 18:41 von Feuerfaust_Ace

Oder Bisafans naja das ist ziemlich ne dofe seite

@Feuerfaust_Ace den Pb Ist total cool und süss Ace 4-Ever mein lieblings charackter nach Ruffy und noch die Mädels Nami,Hancock und Nico Robin

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

hi was habe ich heute so verpasst als ich gepennt hab ? XD

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 19:05 von AnimeFreak4Ever

wow wie geil
hancock is mein lieblingsfilm
und alles andere auch

naja ich mag ace am meisten^^(wer hätte es gedacht?)
süß?

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 19:07 von Feuerfaust_Ace

hi manche kannten mich schon. ich war der ehemalige ronaldo100 jetzt bin ich realmadridfan weil ich rausgeschmissen wurde. nami hat mich gewarnt ich habs net geglaubt und jetzt hab ich nurn halb so coolen namen. wie auch immer ich werd jetzt auf jeden fall nicht mehr so dummes zeug schreiben

Antwort #22, 06. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

nur noch dümmeres oder wat

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 19:12 von AnimeFreak4Ever

dann unterbrich gefälligst nich diesen thread

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 19:12 von Feuerfaust_Ace

@ Ace: es war wenigstens nett, das er es gesagt hat. also ist das auch egal ^^
@ RealmAdrid-fan10: na gut. mal sehen, wie du dich dann in dem fall geändert hast...
@ all: was labert ihr hier ?!
man braucht nur einen wasserstein und NEIN es muss dafür NICHT auf lv. 100 sein !
das ist quatsch !
HIER !
http://pokewiki.de/Muschas
wenn da nichts von einen lv. steht heißt es, das es sich auf jeden beliebigen level mit wasserstein entwckeln kann. ich z.b. habe meins auf lv. 50 entwickelt. und jetzt zu gengar, wie immer ist es nur durch tausch zu bekommen. aber es gibt noch die GTS xD
schonmal daran gedacht? ;D
btw geht es ansonsten wirklich nicht anders. selbst mit tauschen im spiel geht es nicht. keiner bietet ein alpollo als gegenleistung an...

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 20:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)