Einwohner in anderet Stadt ziehen (Sims 2)

Hey,

Ich wollte fragen, ob man Sims auch in andere Städte ziehen lassen. Weil bei den Einwohner die schon erstellt waren, kann man das ja machen. Würde mich freuen wenn ihr mich helfen könntet

Danke im Vorraus

LinkinParkFan96

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:27 von LinkinParkFan96

2 Antworten

Ja, man kann sie auch in andere Nachbarschaften ziehen lassen. Aber ich weiß nicht mehr, wie das geht.
Aber soweit ich weiß, kennen deine Sims nach dem Umzug niemanden mehr aus der anderen Nachbarschaft. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht.

Hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 11:32 von Anna11

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Man muss das Haus in dem die Sim-Family lebt, in die Häusertonne verschieben. Wenn man dann in einem anderen Land ist, kann man das Haus wieder rausholen. Man verliert, wie Anna11 schon sagte, alle Kontakte zu Leuten, die nicht mit im Haus sind. Auch Stammbäume werden gekappt (dann kann man z.B. seinen Bruder heiraten).

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)