waffensets? (Black Ops)

welche sind eure lieblings waffensets?
THX^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

19 Antworten

Ghost
Ak47u
Schnellfeuer
Schalldämpfer
Ghost
Ehhh
Ghost









Fail wenn du die benutzt bist du n nooob
Meine richtigen favo Klassen:
Ak47
Dualmags
Hardliner
Flinkheit
Hacker
Claymore
Und Kommando wie bei der ak!
Sekundär
Bei ak: makarov akimbo
Bei Kommando : m1911 akimbo

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:57 von CopKiller1

L96A1 mit Veriabelen Zoom
M1911 Zweihand
Tomahawk
Handgranate
Bewegungsmelder
Plünderer
Ruihge Hand
Marathon


CopKiller1 HARDLINDER ist für Noobs und nicht Ghost also bist du ein Noob :)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:42 von Resi4ever

Famas - schalldämpfer
Armbrust
Semtex
Blendgranate
Claymore
Hardliner pro
Flinkheit pro
Hacker pro

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 13:49 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Resi4ever

ghoost ist für Noobs sowie L96A1 ein bisschen in der Gegend zoomen können alle.

Ich spiele mit M16 & ACOG
Hardliner Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

oder Famas mit Granatenwerfer

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:08 von gelöschter User

Ich Zoom nicht in der gegend sondern ich laufe mit der rum und quickscope mit Veriabelem zoom treff ich halt besser und ghost benutz ich nur bei suchen und zerstören weil ich hasse es mich zu blamieren wen ich letzter mann bin mit der Sniper ohne ghost.

Und hardliner ist sone hilfe für leute die schneller an ihre abschuesserien kommen wollen oder halt keine 11 kills für hunde schaffen aber dafür 10 und dan sterben sie.

Mein freund benutzt auch Hardliner und immer wen der spielt pack ich mir Vorräte ein der wechselt mir die immer :D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:56 von Resi4ever

was labbert ihr von noob-scheiße

alles haben andere vorteile

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 22:36 von jeff_f_0

Ich spiele oft Suchen und Zerstören mit Hardliner weil ich nach 2 Kills UAV. Sniper in S&Z?.Da siehst du einen Noob der letzter ist und 100x mal schiesst und nicht trifft. Logisches denken haben in CoD leider nur so wenige.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 11:03 von gelöschter User

und ich bin der , der logisch denkt

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 19:09 von jeff_f_0

Ach verkriech dich mit deinem beschi... Ghost und Schalli in ner Ecke und bleib dort !

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:28 von CopKiller1

@copkiller1
wem meinst du ? resi4ever ?

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:08 von jeff_f_0

Beide!

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 23:35 von CopKiller1

@mboy und du bist mit noobtube kein noob? ok

Defensiv oder sicheres spielen
Galil+Dualmags
Strela-3
Kugelsichere Weste Pro
Flinkheit oder Gestählt Pro
Ninja Pro oder Marathon Pro
Splitter,Handgranate,Claymore
Konter-Spio,Blackbird,Hunde

Richtig agressives rushen
MP5 mit Schnellfeuer
Leichtgewicht Pro
Ruhige Hand Pro
Marathon Pro
Semtex,Handgranate,C4
Konter-Spio,Mapalm,Mörser

S&Z
Kleine Maps
MP5 mit Scahlli
Python Akimbo
1.Runde Hardliner Pro
2.Runde Wenn ein gegner min. 2 kills hat Ghost
Ruhige Hand Pro
Nija Pro oder Hacker Pro
Semtex,Handgranate,Claymore
Konter-Spio,Vorätte,Cobra

Grosse Maps
Galil mit Schalli
Strela 3
1.Runde Hardliner Pro
2.Runde Wenn ein gegner min. 2 kilss hat ghost
Gestählt Pro
Ninja Pro
Splitter,Blendgranate,Claymore
Spio,Konter-Spio,Vorätte

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 21:37 von haitifan

Wow galil Schalli Ghost wow stark ganz stark ud mp5 Schnellfeuer wow und Konter spio wow das alles is so super cool









Achtung! Sarkasmus !

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 22:52 von CopKiller1

Was ist an Ghost schlimm wenn ich damit rushe ? Nichts .
Und MP5 ? Was dagegen wenn du mit AKU paid fire spielst.
Hardscope schön weiter denn quickscopen kannst du sowieso nicht.
Plünderer hast du sowieso nur damit du schön deine sekundärmuni nachfüllen kannst.

Antwort #14, 12. Dezember 2011 um 15:26 von haitifan

1. Ghost + Schalli gleich angshase!
2. Benutze Plünderer nur bei MOS da bei Fennen die muni schnell ausgeht
3. Rapide Fire is n noob Aufsatz!

Antwort #15, 12. Dezember 2011 um 17:10 von CopKiller1

1. Was ? Du spielst suchen und zerstörn und willst nache höchstens einem kill streben. dann kannst du auch cod vergessen.
3. Aha Mac11 mit rapid fire ist op . schon klar. wenn du keine anhung vom spiel hast dann lass es auch.

Antwort #16, 12. Dezember 2011 um 18:49 von haitifan

@haitifan

Es gibt etwas das heisst Kugelsichere Weste gegen Grantenwerfer nur so eine Info.

Antwort #17, 12. Dezember 2011 um 19:04 von gelöschter User

@mboy
guck dir meine klassen an dann siehst du das ich es sogar benutze.

Antwort #18, 12. Dezember 2011 um 19:24 von haitifan

Noob Tube gibt es nicht alles im Spiel hat seinen "Sinn". Die Spielart einiger Spieler entsprecht eines Anfängers oder jemand der keine Ahnung hat.

Antwort #19, 12. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)