Schrein Molag Bal, sagen nur dir wurde der weg zur Molag Bal verraten? (Oblivion)

Ich wollte Beschwörungsfertigkeit trainieren lassen, da habe ich aber erst 75 gebraucht um ein geblichenes Gespenst zu beschwören. Bin daweil zu Shivering Iles oder so gegangen. Jetzt hatte ich genug fertigkeit gehabt. Und jetzt sagen mir alle ,,Dir wurde der Weg von Molag Bal verraten". Was jetzt. Ich wollte doch nur meine Fertigkeit trainieren lassen. Und bei den Schrein steht da, dass ich ein Champion sein muss, dass dumme ist ja das bin ich sogar Meister in der Kämpfergilde und Champion in der Arena. Trotzdem kann ich nicht die Quest von Schrein Molag Bal. Bei meinen Quest steht, dass der eigentlich ein Löwenfell haben will und zwar Nachts, aber wenn ich den Schrein anklicke steht das, dass ich ein Champion sein soll. Ich verstehe garnicht mehr. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:40 von Mupfel5

1 Antwort

Alles Daedraschreine haben ein Mindestlevel, unter dem man mit der Begründung, ein größerer Champion solle kommen, wieder weggeschickt wird. Für Molag Bal ist mindestens Stufe 17 erforderlich.

Erreiche diese Stufe und komm dann zurück.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:30 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)