Street Grind? (KH 2)

Hallo ich möchte gern das Tagebuch vervollständigen und in einigen Welten steht da sowas wie "street grind" oder "fabrik grind". Was soll das sein und was genau muss man da machen? Ich verstehe es nicht und habe auch sonst keinen Hinweis hier dazu gefunden.
Danke schnmal

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:44 von caky

2 Antworten

Das sind Aufgaben die per Skateboard erledigt werden.
Für den Street Grind redest du in Twilight Town mit der Frau in der Nähe des Waffenladens (vll. war es auch der Rüstungsladen,bin mir grad nicht sicher.
Und für den Fabrik Grind musst du erst die Aufgabe mit dem Geschenke verpacken erledigen und dann am Speicherpunkt im Weihnachtsland mit Furcht,Angst oder Schrecken reden (die kleine Nervensäge mit der roten Maske)

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
mit diese frau in Twilight Town neber dem Rüstungs (oder Waffenladen)reden. dann im Weihnachtsland oben am Hügel mit Furcht,Angst oder Schrecken reden .dann beim Aladin mit dem Trödler reden. dann in Hollow Bastion mit onkel dagobert reden.(kann sein dass ich was vergesen hab) WICHTIG:du must vorher alle welten ab schliesen.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 13:15 von dominik-j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)