ein selbst erstellter spieler wird immer gelöscht... (Fifa 08)

hallo...
ich erstelle mir immer nen eigenen TW...obwohl Kahn der beste is^^...
aber sobald ich den spieler gespeichert habe und in ne mannschaft gemacht habe,dies auch gespeichert habe,und danach mit der mannschaft nen spiel gemacht habe,die konsole ausschalte und wieder an,dann is der meistens weg...das nervt6,immer wieder nen neuen zu ertslellen...

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:45 von TheUndertaker1500

2 Antworten

ok du machst es so: also nachdem du ihn erstellt hast und zu einem taem getan hast gehst du auf mein fifa dann gehst du auf speichern/laden/löschen da gehst du nun auf speichern und dann auf manschaft.jetzt ist es gespeichert. jetzt musst du halt immer wenn du fifa startes auf laden gehen und dann auf manschaft gehen. ja und soo müsste es gehen so ging es zumindest bei mir

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 19:53 von Paiperle

THX..öjetzt hat es endlich geklappt:-)

ich bin HAPPY jetzt muss ich nich mehr so lange nach rechts drücken^^...

THXnoma

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 18:31 von Undertaker14-00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link