lohnt es sich ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

sry wenn die frage schon aufgetaucht ist, ich hab auch nicht alle kommis gelesen, aber ich wollte wissen ob ich es mir zu weinachten wünschen soll? könnt ihr mir zwei sachen beantworten
1. kann man online gegen einen freund spielen so 1 vs 1 oder gibt es nur turniere?
2. ich hab nähmlich bei tenkaichi 3 oder so auf ps2 aufgehört und wollte nun wissen ob es viel spaß macht gegen seinen freund zu spielen oder eher nicht ! danke im voraus.^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:55 von Der_D

9 Antworten

es macht viel spaß halt.ja du kanst sogar team kampf mahcen also 5v5,und tunier kant auch mit deinen freudn zusamen offline machen, online 8 .hero modus ist gut nimm einach von 3 char 2 nur die sind am besten.ja wüsnche es dir halt anders gameplay usw. würde es dior gebraucht kaufen empfehlen weil neu keufen loht sich nicht,wie mw3 auch wenns dir gefällt ansonsten youtube anschauen.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:54 von ssjgoku

alles klar thx ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:48 von Der_D

DAS SPIEL IST SCHLECHT,BITTE NICHT HOLEN!


Warte bis es 20,00 € kostet dann lohnt es sich.

Hole dir MW3 oder BF3 oder warte auf GTA5!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:34 von DBZ_Dima01

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich hab ja schon mw3 und brauche mal abwechslung, deswegen wieso nicht ?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 15:05 von Der_D

kauf dir lieber ein handy oder so und nicht so ein drecksgame, du verkaufst das eh in 2 oder 1 Monat dann!

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 18:33 von DBZ_Dima01

die ersten paar stunden macht es vielleicht spaß ist ja ein neues game klar aber danach ist es fürn arsch glaub mir das gameplay ist mist und story ist auch lahm

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

alles klar danke

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 10:30 von Der_D

Da muss ich Sony recht geben. also ich habe mir viel viel mehr von diesem spiel erhofft. ich habe bis jetzt eigentlich alle dragonball teile auf allen konsolen gezockt. aber bei UT muss ich leider sagen das das spiel mit grafik und story überzeugt, doch leider mit dem Online modus und der steuerung alles kaputt macht. Wenn du z.B online oder normal kämpfst kämpfst du nicht wirklich beim start entscheid eigentlich nur wer zuerst den gegner haut. wer das geschafft hat kommt in den quicktime modus, dort wird entschieden welche tasten gedrückt werden. drückst du richtig kannst du eine combo auslösen und das wars dann auch schon den rest macht dein character alleine. das spiel besteht eintig und alleine aus glück und nicht mehr. wenn du ein gutes dragonball haben willst solltest du dir raging blast 1 oder 2 holen. ich spiele es selber und muss sagen es ü+berzeugt vllt nicht ganz von der story her aber die grafik ist in ordnung und wenn du ordentlich trainierst kommst du auch mit der steuerung zu recht. den vorallem bei raging blast 1 must du wirklich einsatz und erfahrung zeigen wenn du gegen deinen gegner nicht verlieren willst, es fordert am anfang einen wirklich sehr. und bei gegnern wie z.B mit dem rang A++ wird ein anfänger auf sein limit gebracht. denn meist kennt einer der rang A++ ist alle moves und combos einer spielfigur! ausserdem ist raging blast 1 jetzt billig zu haben für 20 euro oder weniger!

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 14:33 von gelöschter User

Also ich kanns dir nur empfehlen.

Antwort #9, 20. Dezember 2011 um 21:49 von Stiffmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)