währen die chars schon möglich dass sie playable und sie geben wird^ (Naruto Ninja Storm Generations)

ich sag mal die auf^^ Baki,konohamaru,sound four,hanabi,nagato,hanzo,zetsu,kabutomaru,tobi alte maske,tobi neue maske, bitte sagt mir auch gründe zu jeden chars ^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

25 Antworten

hanzou muss dabei sein weil er einfach der beste ist. und weil der eine wichtige rolle im nagato arc hat. aber ob er playable ist ist dadurch trotzdem noch nicht garantiert.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:15 von gelöschter User

baki nein nicht wirklich relevant für die story und viel gesehhen hat man von im nicht
konohamaru wäre möglich hat genug jutsus gezeigt und ist narutos schüler
sound four die müssen einfach drin sein mehr gibt es dazu nicht zu sagen
hanabi nein die ist überhaupt nicht wichtig für die story außer das sie hinatas schwester ist und wahrscheil´nlich sie mal anführerin der hauptfamilie wird weiß man von ihr nichts
nagato und hanzo wären cool bezweifle ich aber da man von hanzo und nagato nicht wirklich viel sieht bis dahin wo die story im game ungefähr geht
alte maske auf jeden fall war im vorgänger
neue maske das wäre es möglich ich bezweifle es aber da er nichts relevantes gemacht hat seit er diese maske trägt

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:17 von hatakesakumo

ich kann auch sagen baki muss dabei sein er is der beste und trotzdem wird es vll nicht geben ps.könnte schon sein dann könnten sie die nagato sotry machen und hanzo als boss^^

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
danke hatake aba es muss halt nichts mit der story zuzu tun haben ich meine anko und kurenai und tobirama usw. sind auch nicht in der story und sind sie im spiel

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

anko in der chuninprüfung, kurenai bei kampf gegen itachi in konoha und tobirama wird durch edo tensei wiederbelebt im kampf hiruzen vs orochimaru und der fight war ja entscheiden, desweiteren gibt es von den 3 ja schon modelle aus teil 1 da muss man nicht mehr so viel neu machen aber baki muüsste vollig neu gebastelt werden

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 17:25 von hatakesakumo

baki gegen hayate

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:27 von gelöschter User

und nochwas hatake du hast gesagt alte maske von ihn denn gabs zwar im vorgägner abaer nur erwachen kann es sein dass er ohne erwachen playalbe is gerüchte zu folge und von denn verzerten scan und sogar von impact is es möglich^^

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

ja wie klar war das nicht völlig unbedeutend aber wichtig genug um sich die zeit zunehmen und das geld aufzubringen den rein zu nehmen. dann wird noch marktforschung betrieben wie beliebt baki ist und ob sich dann auch wirklich lohn und da hat baki finde ich sehr schlechte chancen, ist aber ja nur meine meinung, muss ja nicht stimmen und du sprachst von tobi alte maske und nicht von tobi ernst, die maske trägt er ja schon seit anfang shippuden den könnte es aber auch geben, vor allem wenn der kampf gegen konan drin ist

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 17:33 von hatakesakumo

hatake du bist mein vorblid du weist so viel =)))

aja nochwas ähh was is mit zetsu und kabutomaru die hast du nicht gesagt^^ aba brrauchst du auch nicht wenn du willst^^

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 17:36 von gelöschter User

wer waren nochmal die sound four? ich kann mich gar nicht mehr erinnern so einen name gehört zu haben

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 17:37 von gelöschter User

eilso ich nene sie immer die bössen und zwar sind das sakon jirobo tayauja und kidomaru^^

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 17:38 von gelöschter User

kabutomaru würde ich jetzt ja sagen das wäre ja ein anderes aussehen und jutsus wird er seine können und die von orochimaru
zetsu ist schwer da mann ja kämpferich nicht viel von ihm weiß, cool wäre er zwar bezweifle ich aber auch ähnlich wie bei hanzo und nagato

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 17:40 von hatakesakumo

wenn es zetsu gibt support glaubst du oda playable? eilso ich stimme mehr support aba mann kann ja auch playable machen weil naja ach keine ahnung^^

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 17:45 von gelöschter User

ah jetzt erinner ich mich der kampf von neji vs kidomaru war einfach krass den hab ich mir ein paar mal angesehen
ich hab halt bloß den name sound four vergessen
von mir aus könnte es auch krüppel four heißen das passt besser

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 17:46 von gelöschter User

wenn dann support, playable weiß man einfach zu wenig aber man weiß ja nie, ich hätte auch nie gedacht das naruto im kyubimodus drin ist und er ist drin von daher ist ja alles möglich was noch nicht dementiert oder bestätigt ist

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 17:47 von hatakesakumo

ohh mann ich hoffe es weil überhaubt wenn zetsu drinn is egal support oda playable wäre es schon ganz cool weil dann wäre er der einzige chars der bei einnen naruto spiel gibt^^ aba nagato könnt e ich mir vorstellen vll halt einfach die skills von pain^^

Antwort #16, 06. Dezember 2011 um 17:51 von gelöschter User

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-gene...

sooooo, das thema sound four können wir somit abhacken. ;)

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 18:04 von gelöschter User

was mich am meisten interessiert ist wie das kampfsystem von naruto-kyuubi mode aufgebaut sein wird
und tobi in welchen formen es den geben wird und ebenfalls welches kampfsystem der besitzen wird

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

sry, meinte "abhaken". ^^''''

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

warum dass is nur zaku kin und dosu?

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 18:06 von gelöschter User

ja da geht es um dosu zaku und kin nicht um die sound of four mit dem fluchmal

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 18:08 von hatakesakumo

oh man, sry, hab die mal wieder verwechselt……… -.-''

sry, für das missverständnis. ^^''''''
hab "sound" gelesen und dabei vergessen, dass die 3 auch dazu gehören……

Antwort #22, 06. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

macht nichts kann jeden mal passieren^^

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

sind sie jetzt nur support oder was?

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 18:11 von tobi_expert

nein die gibt es überhaupt nicht

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 18:15 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)