Begleiter folgen nicht mehr (NWN 2)

Ich habe zwar den MARIONETTEN-Status ausgeschaltet (und min. 154mal nachkontrolliert), trotzdem folgen die anderen Figuren meiner Hauptheldin nicht mehr und ich muss die immer "per Hand" einzeln nachholen. Weiß jemand ne Antwort? Das wär toll!

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 15:50 von LottiRockt

3 Antworten

Drücke V, Entweder im Ersten oder Dritten von oben kommt der Befehl: Folgt mir! . Eventuel wurde ausversehen der Befehl "Halten" gegeben.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 22:28 von ramgad

Wenn ich nicht wüßte, daß SoZ erst 2008 erschien, könnte ich ggf. denken, Du hättest es installiert. Oder haste ne Beta davon?

Das brachte bei mir diesen Effekt, wenn meine Leute ihre KI benutzen sollten. Ferner funktionierte der Folgemodus bei aktivierten Marionetten nicht richtig.

Wohlgemerkt, ich rede vom Spielen der Hauptkampagne mit installiertem SoZ. Das kann im AddOn ganz anders sein.

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:40 von Fragender

spätes PS: Die Veränderung des Games soll so ursprünglich gewollt, aber erst mit dem 1.23er Patch auf OC & MotB ausgeweitet worden sein.
Meines Erachtens nach keine sinnvolle Neuerung, aber wenn es einem nicht paßt, muß man sich ein anderes Game suchen.

Zu letzterem bin ich nicht bereit, die Sache ist gewöhnungsbedürfig, vergrault mir aber keinesfalls dieses geniale RPG.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 01:31 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)