wie bekommt man den Titel "The Mastodon"? (MW 3)

also ich weiß man muss am ende des games eine k/d von 5:1 haben ist das 5:1 aber wörtlich gekommen oder ist 5:0 gemeint weil ich hab es so gemacht 5 gekillt gewartet bis match fast vorbei ist und mich einmal töten lassen hab den Titel aber nicht bekommen muss das match zufällig gewonnen sein? weil mein team ist immer das looser team ...

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:40 von Andrej_31

3 Antworten

5:1 entspricht 5 Kills 1 Tod, 10 Kills 2 Tode, 15 Kills 3 Tode usw.
Ob man da auch 5:0 oder so haben kann weiß ich nicht, laut deiner Beschreibung solltest du die Trophäe haben. Machs einfach nochmal.
Solange in der Trophäenbeschreibung nicht steht "Gewinne ein Match mit einer K/D von 5:1" musst du auch nicht gewinnen.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:27 von gelöschter User

Das ist so gemeint das du wenn du 5 Kills machst und (in deinen Fall) wartest bis das Match aus ist...

Aber du darfst dich nicht killn lassen weil das heist das du 5 kills und einen Tod hast was zwar genau 5:1 ist aber du musst aus irgendeinen Grund darunter bleiben ich hatte das Problem auch...

Ich habs dann so gemacht ohne zu sterben und dan hads geklappt.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 11:59 von Sawboy

Der titel is doch net schwer du must einfach mindesten ne k/d von 5:1 ham. ich hatte z.b 50:6 und hab den titel bekommen

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:50 von No_Limit_Player_79

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)