2 wichtige fragen (Skyrim)

hey leute
habe 2 fragen!
1. klingt jetzt vielleicht nen bischen dumm, aber ich finde ihrgendwie keinen händler mehr, wo ich mir neue zaubersprüche kaufen kann! hab bis jetzt nur den in der drachenfeste gefunden (hoffmagier von jarl) könnt ihr mir sagen wo ich jemanden finde (bitte genaue beschreibung) hab da nähmlich noch nie drauf geachtet und möchte jetzt auch nicht stundenlang suchen^^

2. ich spiele auf beschwörung und wollte mal gerne wissen ob sich der schaden von beschworenes schwert (zauber) erhöt, wen ich auf einhand waffen skille? ich vermute mal schon, den immerhin steig auch durch den zauber einhand waffen auf, will aber lieber mal sicher gehen eh ich mich verskille! lg lukas und danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:44 von lukibuki

2 Antworten

1. such einfach mal in einer der 9 großen städte in den jeweiligen palästen nach die sind miest in nem nebenzimmer oder am esstisch des jarl musst mal par h warten wenn du die nicht finden kannst (h in game)

2. ja ich z.b. habe einhand jetzt 91 und ein beschworenes schwet macht bei mir c.a. 120 dmg 1 und ich hab noch ein 2. schwert dass auch c.c.a 110 dmg macht damit mach ich schoin ordentlich dmg

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:51 von eddiman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke!wie kann man den sehen wieviel schaden der aktuelle zauber macht ? und gib es eig. noch mehr einhand waffen (zauber) die man beschwören kann ?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:11 von lukibuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)