Frage zu Assassins Creed Embers! (AC - Revelations)

-Achtung Spoiler-

Wenn Ezio am Ende auf der Bank in Florenz sitzt, setzt sich ja so ein Typ neben ihn. Ich hab irgendwie nicht kapiert wer das sein soll. Ist das der Sohn von irgendeinem Bösewicht den man mal eliminiert hat? Und warum geht es Ezio danach so "schlecht"? Hat der Typ ihn vergiftet oder war das jetzt das Alter?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

10 Antworten

das alter

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:57 von bxxanacc

Ich habe auch keine wirkliche Erklärung dafür...irgendwas ist ja mit dem Typen.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:37 von Nicklas98

mir ist nur aufgefallen das der echt dämlich aussieht und nervig klingt aber ich bin einfach neugierig

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
xxanacc er ist nicht durch das alter gestorben sondern durch herzinfackt hat man gesehen als er im büro auf sein Hertz gefastet hat also hat den auf deren linken brustsieite durch alter kann er nicht sterben den er war 64 jahre

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:58 von uchiha-dimi

@uchiha-dimi:
1. Er stirbt aber nicht im Büro und einen Herzinfarkt verschleppen ist wohl eher unwahrscheinlich.
2. auch mit 64 kann man eines natürlichen Todes (an Altersschwäche) sterben

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:24 von Stoffel84

Stimmt auch wieder.Früher wurde man ja normalerweise nicht so alt wie heute.Aber warum hat Ezio sich dann so an die linke Brust gefasst?Ich denke nicht das es Altersschwäche war.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:42 von Nicklas98

Vieleicht hat ja auch der Typ auf der Bank den Herzinfakt ausgelöst. Bleibt aber noch immer die Frage: Wer war das !? 0.o

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

hab revelations zwar durch, aber könnte mir mal jemand erklären welche stelle ihr meint? hab die nähmlich nicht gesehen, bei mir ist das ende so, dass ezio in der bibliothek seine waffen ablegt, mit desmond spricht, dieser "gott" mit desmond redet und ihm erklärt, dass er zu diesen statuen soll (die eingestürzt sind und wo jetzt ein berg ist), desmond aufwacht sagt dass er wüsste was zu tun sei und dann kommen die credits.

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 18:26 von gta_4ever

Wir meinen den Animationsfilm der in der Codex und Animus Edition drin war.

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

Achso

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 18:43 von gta_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)