ich will ma vampier sien aber werwolf fähigkeit verhindert das (Skyrim)

also ich möchte mal vampir ausprobieren aber ich kann mich nicht normal amchen also auf "Kein Werwolf-Phase" und ich will ma vampir sein alöso bitte brauche hilfe wie kann man wieder normalo werdeen

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:05 von eddiman

9 Antworten

Du musst die Gefährtenquest durchspielen und ACHTUNG SPOILER




wenn du dann bei Isgramors Grab bist 2 Hexenköpfe ins Feuer werfen, einen für Kodlak und danach einen für dich ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:15 von XxBlizZzxX

danke

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:58 von eddiman

Am besten an der Rechtschreibung und Grammatik arbeiten.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:03 von kirbynator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 23:00 von gelöschter User

Tut mir leid, das Bild kenne ich leider schon. :P

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:32 von kirbynator

Das war jetzt so extrem opferlike und unnötig derfisch85. Es gibt da so einen Spruch: "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten " ^^ Hoffe es hat dir geholfen Hans ähh sorry meine derfisch ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:38 von XxBlizZzxX

also echt leute könnt ihr nicht wo anders frau sein ^^
ne also ich hab die gefährten q shcon gemacht aber der will keinen kopf mehr in die flamme werfen gibts noch ne andere möglichkeit?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:40 von eddiman

Mmmh weiss nicht ich glaube nicht, aber frag mal in Morthal den Beschwörer oder was das ist der dir auch die Vampirkrankheit austreibt, vieleicht kann der dir da auch helfen :)

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 19:47 von XxBlizZzxX

Bei 'nem Kollegen war es genauso - ich denke, dass das ein Bug von vielen ist. Wenn es keine andere Heilung gibt (und ich weiß von keiner) wirst du wohl auf ewig (oder bis ein Patch das behebt) ein Werwolf bleiben.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)