Vangis (Monster Hunter 3)

Wann schalte ich ihn im offlinemodus frei ?

Gibt es den eigentlich im offflinemodus weil hier bei spieletipps hab ich den nich auf der Monsterliste für offlinemodus gesehen

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:12 von Saske2010

11 Antworten

Vangis ist nur der Name für die Rüstung ,Dämonjho ist das Monster dazu ,den gibt es nur online...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

korrekt Berni

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:26 von Danny-K

kann ich mir die Rüstung trotzdem im offlinemodus machen

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:45 von Saske2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wen du schon so fragst: ja.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:46 von Kreuz_der_Rosen

danke

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:59 von Saske2010

nein kannst du nich xD er verarscht dich wenns das monster nur online gibt dann auch die rüstung war bei allen monster hunter spielen so wird immer so seien außerdem hab ich die vangis und des offline modus durch da kriegst du ganz sicher nich die vangis

osrry kreuz der rose dass ich ihn aufkläre xD

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 22:07 von rickler

Kreuz_der_Rosen'

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 23:28 von gelöschter User

die anderen Rechtschreibfehler übersehe ich jetzt alle mal, da ich nich der beste in der Rechtschreibung bin ;D, aber achte auf deine Kommafehler... xD (ja mir ist grade echt lw)

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 00:37 von gelöschter User

ok, mach ich xD ich war gestern ziemlich müde, sry.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 07:18 von rickler

Die Rüstung kannste dir ja offline machen aber das Material musste schon online holen. Was das angeht hatte KdR recht^^

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 13:43 von Garet-Uchia

Achso dann hab ich da was falsch verstanden, tut mir leid ^^

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 17:05 von rickler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)