frage zur dritten mission :D (Halo Combat Evolved Anniversary)

hallo wollte nur mal fragen wie ich das schaffen soll ich bind gerade in das allianz raumschiff "gebiemt" wurde und da ist jetz ein unsichtbarer Elites mit schwert und der tötet mich die ganze zeit was kann ich dagegen machen ? spielet zurzeit auf Normal(falls es wichtig ist) :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:49 von gelöschter User

7 Antworten

Ihn töten es ist ja nicht so als wäre es recht schwierig ich meine ich hab ihn auf heldenhaft mit 2 Sniper Schüsse gekillt.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

der kommt aus einer der vier türen musst einfach nur gucken den sied man recht schnell

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:31 von 93Spartan117

kleiner tipp: in der alten grafik erkennt man ihn noch besser ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:04 von halofan123

Also es bringt auch was sich auf den Wraith zu stellen der da drin ist da ha man nen guten Überblick und ein Wenig Schutz

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 02:05 von NeuRegiment

ne plasmagranate hilft da auch weiter.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 18:26 von Sado67

@Sado67 nicht immer manchmal kommt er auf dich zu und du stirbst dam mit ihn weil der Radius einfach extrem gros ist

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 12:10 von gelöschter User

altaa auf normal ist doch voll easy man, musst ja voll der krasse noob sein altaa.

nimm einfach irgend ne knarre und rotz drauf, dann kippt der glasfuzzi voll schnell um. musst immer druck machen man. lass dich von dem glasfuzzi net beeindrucken man ... hau ihn weg altaaa.

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 03:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)