Großes Problem, alle greifen mich an:(! (Skyrim)

Hi,
ich habe aus spaß in weißlauf alle wachen angegriffen und nun kann ich nicht mal mehr mit ihnen reden! sie greifen mich die ganze zeit an! die waffe wegstecken geht auch nicht..kann man da was tun? ganz tamriel kämpft gegen mich :D!


Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:50 von adro33

5 Antworten

bist du vielleicht ein vampier?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:57 von TheFreak09

Nein, bin ich nicht.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:36 von adro33

Hatte ich auch wenn du kein problem mit cheaten hast hau einfach den God mode rein (^ und dann tgm) und warte mit gezogenen Waffen bis dich eine Wache anspricht wegen kopfgeld etc. oder gibt in die Konsole player.setcrimegold 0 ein

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok dann warst du einfach böse und hast etwas kopfgeld

bei skyrim ises so das die wachen ein bei einer höheren summe einfach angreifen las dich bissel schlagen lauf weg und versuchs dann nochmal mit reden so klappts bei mir meist manchmal dauerts auch etwas länger dann mach ich ne quest oder sinloses zeug :)

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:51 von TheFreak09

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)