Frage ^^ (Skyrim)

Hab das amulett zum heiraten was jetzt ich hab schon viele angesprochen wie z.b. lydia und so aber keine reagiert ^^

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:02 von Billy8Jackie

12 Antworten

geh fluss wald und rede mit ysolda ihr haus in in der nähe vom schmied von schmied aus nördlich die heiratet mit dir

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:03 von Volteren

Cool danke aber wieso heiraten die anderen nicht mit mir ;D

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:05 von Billy8Jackie

um eine person zu heiraten (wo es auch geht) muss man meist quest von ihr (oder jemand der mit ihr zu tun hat) gemacht haben soweit ich das weiß

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:09 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja hab ich ja auch z.b bei aela da hab ich die ganzen gefährten quests durch und dann hab ich sie angesprochen war aber immer noch nichts ich hab dann auch noch paar arbeiten für sie erledigt hat trotzdem nichts gebracht ;D

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:12 von Billy8Jackie

weiß auch nicht warum (hab mich damit nicht wirklich beschäftigt)

vieleich kann man die nur auf pc heiraten (durch chrats)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 19:17 von Sawako-Izumi

Hast du das Amulett auch angelegt, oder liegt es nur bei dir im Inventar?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:18 von LastFox

Kann sein oder vielleicht muss man die mit zur einer mission nehmen ?

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 19:19 von Billy8Jackie

Lastfox hast recht jetzt wo ich so überlege es liegt nur im inventar muss man es anlegen ?

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 19:20 von Billy8Jackie

klar xD

wen du es nicht angelegt hast wissen sie doch nicht das du heiraten wilst ^,^

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 19:22 von Sawako-Izumi

Du mußt es schon um den Hals hängen, sonnst sehen die Weiber ja nicht das du zu haben bist.

Aela kannst du dann auch heiraten, wenn du Gefährtenquests abgeschlossen hast.

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 19:23 von LastFox

Fail jetzt ist die schon vergeben ;DDD

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 19:26 von Billy8Jackie

du kannst nur bei manchen KI's die hochzeitsfrage eröffnen ^^
Sei aber vorsichtig mit deiner wahl,bis jetzt ist noch nie gefallen,das man nur 1x heiraten kann XD

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 19:28 von BlackTERROR_Swat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)