Awakenings (Naruto Ninja Storm Generations)

Denkt ihr, dass es dieses Mal Doppel-Awakenings gibt? Des wäre auch mal was Anderes in Naruto-Spielen. Ich würd mich freuen, wenn die mal sowas ähnliches wie bei DBZ machen, damit man einfach von 4 Tails-Naruto zu 6 Tails usw. wechseln kann. Falls sowas ähnliches bekanntgegeben wird, könnt ihr mir antworten? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

7 Antworten

das wäre zwar cool aber machen die nicht wegen online mdous und auserdem müssten die erstmal dann wieder neue lebensbalken machen solange die sowas nicht machen können wir 2 Awakens vergessen xD denn was bringt 2 zu haben bei nur 2 lebensbalken

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:09 von cyote_starrk

ich weiß nicht was es bringen würde aber es wäre cool zu sehen wie man von 4-Tails zu 6-Tails wechselt oder von susanoo zum vollständigen susanoo oder was weiß ich.. ich bezweifle auch dass es sowas nicht geben wird aber in naruto wäre des mal was anderes

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:39 von gelöschter User

Hab ich mir auch schon gedacht, aber dafür müssten die noch mehr Lebensbalken hinzufügen, außerdem denk ich nicht dass die Entwickler auf so eine Idee kommen werden...

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:40 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
des wär einfach sinnvoller finde ich:
Z.B. du nimmst Naruto(TS) machst Awakening zum Eremiten Modus und danach machst du eine weiter Transformation zum Rikudou-Mode
oder du nimmst guy machst awakening 5 oder 6 Tore und nach einem weiteren machst du 7 oder 8 Tore
Es gäbe noch eine andere möglichkeit mit sasuke oder itachi
du machst awakening zum skellet susannoo und nach einem weiteren zum vollständigen
des wäre einfach krass bei naruto aber bei dbz gibts des schon so lange dass es öde geworden ist und die schon ssj3 vegeta und so erfunden haben

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich denke bei storm 3 werden die des miteinberechen und somit würden auch mehrere leute das spiel kaufen, weil es immer besser und besser wird

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

was mir grad noch eingefallen ist wäre eine möglichkeit mit kyuubi naruto:
Du wählst Naruto mit 3-Tails aus und machst mit der ersten Transformation 4-Tails und mit der zweiten 6-Tails
was noch eine möglichkeit wäre wäre 8-Tails aber den hat man noch nie so richtig kämpfen sehen

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

also wenn man den 8 Tails nochnie kämpfen sehen hat wird er wol auch kein spielbarer charakter aber die susanoo version were schon cool aber leider wird das woll erst in storm 4 oder noch später kommen tja pech gehabt aber sie könte ja evtl neue jutsus oder so eingefürt haben wer weis oder eine auswahl der jutsus wie in den ultimate ninja teilen der PS2

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 07:47 von Koresh5610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)