bitte brauche dringent hilfe (Anno 2070)

wie bekommt man diese Schiffe mit den man Unterwasser bauen kann und wieso holen diese Schiffe bei meinem Lagerhaus nie die Ressis ab? ich hab schon den Kontor ausgebaut diese Lager und ich weiß net was ich sonst noch machen soll

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:08 von supppe

3 Antworten

U-Boote bekommt man wenn man sein Volk auf die dritte Stufe gebracht hat. Dann melden sich die Forscher von S.A.A.T. an der Arche bei dir. Danach kannst du Techs auf deiner Insel ansiedeln und dir in der Arche einen Trimaran kaufen. Und unter "diese Schiffe" meinst du deine eigenen die du mit einer Handelsroute beauftragt hast? Du musst ihnen, wie beim Handeln, noch angeben wo sie welche Menge einladen sollen. In dem Fenster wo du aich die Routenpunkte festlegst.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:15 von uTonceig

halt mit "diese Schiffe" hab ich die gemeint die immer bei den lagern sind aber danke

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 20:20 von supppe

Dann meinst du die Schiffe der anderen Fraktionen? Warum sollten die für dich Waren transportieren?

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:48 von uTonceig

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)