Lohnt es sich? (AC - Revelations)

Hey leute wie findet ihr das spiel? Ich wollts mir kaufen aber dann hab ich gehört dass man auserhalb der missionen keine wachen töten kann. Stimmt es? Das ist ja dann iwie langweilig... Und wie ist die atmosphäre und die story?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:15 von Daniel9669

2 Antworten

Das stimmt nicht da du nach wie vor Wachen meucheln kannst wie und wann du willst.

Die Story ist gewohnt gut und spannend was die Atmosphäre hierbei gut unterstreicht. Du wirst auf Dauer viel Spaß damit haben.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:35 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Im Prinzip hat sich im Vergleich zu Brotherhood absolut nichts am Gameplay geändert. Ganz im Gegenteil: Man hat jetzt sogar noch mehr Möglichkeiten Gegner zu töten (sowohl im Free- als auch im Mission-Mode).
Und um die Story zu verstehen, wäre es sicherlich nicht falsch, auch grob einen Überblick über die Vorgänger zu haben. Ansonsten finde ich, dass das Spiel sehr gelungen ist.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:15 von lioberto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)