Münzen, Münzen, Münzen... (Mario Kart 7)

1. Wie viel Münzen habt ihr denn so?
2. Kann man wirklich nichts anderes machen außer Grand Prix fahren um Münzen zu bekommen, da die Strecken anfangen mich zu nerven weil ich sie immer wieder Wiederhole um Münzen zu bekommen...
3. Kann ich Münzen bekommen, wenn ich mit jemanden Mario Kart 7 zu zweit spiele (nicht über das Internet)

1. Ich hab übrigens gerade 2600 Münzen


Freue mich auf jede hilfreiche Antwort:D

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:27 von kev1998

10 Antworten

1. 2600 x'D
2. Ich spiel immer ium münzen zu kriegen 50ccm ^^ sonst gibts nichts leichteres ;(
3. Kp
_________________________________________

Wie viele sterne hast du im namen ?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:47 von Toadbowser

2. Mach ich auch so, seit ich mit Grand Prix für mich zufriedenstellend fertig war:D

Hab einen Stern im Namen



Danke

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:52 von kev1998

ich weiß nur, dass man beim GP und im Internet Modus Münzen sammeln kann, bei Zeitfahren kann man zwar ebenfalls Münzen auf der Strecke einsammeln, diese werden aber nicht aufs Konto gutgeschrieben



hast ja schon viele Münzen gesammelt, bei 3000 gibts das nächste Teil, habe es gerade freigespielt

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:57 von DB_Bowser

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Schade das man es erst wieder bei 3000 bekommt aber wusste ich schon.
Wie ist es eigentlich bei euch:
Ich hab schon alle Reifen freigespielt aber erst 3 Gleiter und schon viele Karts...

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:02 von kev1998

Ist genau wie bei mir...hab das Spiel seit gestern, 1000 Münzen, nen haufen Karts und ein paar Reifen, aber k´nur den Standart-Gleiter


-.-``

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 20:07 von -SMN-

jepp, ich habe auch alle 10 Reifenarten, mir fehlen aber noch Gleiter und Karosserien

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 20:10 von DB_Bowser

Ich hab gehört, dass man überall 10 Arten freischalten kann!

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 21:52 von BerniMK7

bei den Räder stimmt das, aber bei den Karosserien habe ich bereits 14 freigespielt und da gibts noch welche XD

bei den Gleitern glaube ich, dass es weniger als 10 gibt

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 22:17 von DB_Bowser

hier stehen alle teile die es gibt: http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7
es gibt 16 karts, 10 Reifen und 6 Gleiter

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 14:33 von Giocki

Danke, Giocki für diesen Link!
Und allen anderen auch Danke für eure Antworten

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 18:42 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)