meister tonbery (FF X)

hey leute ihr habt bestimmt alle vom dontomberi trivk gehört also jaa wie soll der funktunieren denn ich weiß nicht mal wo mann ihn findet also kann ich denn net verwende also könntet ihr mir sagen wo er ist

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:31 von riicoo

6 Antworten

Tombery bekommste in der Farm, wenn du jedes Monster in der Vergessenen Grotte mindestens 1 mal gefangen hast.

Zum Trick ließ hier mal was kurzes.
/ps2/ff-10/fragen/id-9...

Frag dann ruhig, wenn du mehr wissen willst.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:56 von linao

ahsoo danke linao weißt du vieleicht wo ich die items finde für trippel extase doppel ap und extase wandler finde


und zum tombery ich habs in der omegea grotte getroffen und es hatt mich getöötet also ja also ich muss jedes monster aus der vergessenen grotte fangen

jetzt was neues hast du vieleicht nen tiep wie mann den schwarzen yojinbo killt denn er mach mich einfach fertig also falls ja dann vielen dank

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:10 von riicoo

So gehts: Alle Flügelmonster mindestens 4 mal fangen.
(Mihen Strasse - Donnersteppe - Macalania See - Berg Gagazeth - Omega Grotte)

Jetzt haste in der Farm den Flügelzyklop. Besieg den und er hinterlässt oft Waffen mit Tripple AP. Achte darauf, das noch mindestens 2 freie Schächte sind. Sammle für jeden deiner Leute oder nur für 3, wenn du nur 3 aufleveln willst.

Doppel Extase: Dafür sind 30 Wendeblatt nötig. 99 kriegste wenn du alle Al Bhed Lexika hast.
Und weiter Wendebläter hinterlässt der Photonenwerfer in der Farm.


Tripple Extase: Dafür sind 30 Siegesrausch nötig. Fang jedes Monster mindestens 1 mal. Kriegst dann 99 davon.
Weitere Siegesrausch hinterlässt "Ultima Buster" in der Monster Farm.


Extasewandler: Dafür sind 10 Tore der Zukunft nötig. 99 bekommste, wenn du 6 Gebietssammlungen hast.
Weitere Tore der Zukunft hinterlässt Königsbomber in der Farm.



Für schwarzen Yojinbo sollteste Werte wie Angriff und Abwehr und Geschick auf 255 haben.

Glück auf mindestens 120.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 20:18 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
sorry aber so ein freyk bin ich nicht du wilst doch nicht wircklich von mir das ich jetzt levele oder denn darauf hab ich kein bock hast du was anderes zum beispiel funktuniert das mit dem zanmatou warte wenn ich gegen schwrazen yojinbo kämpfe kann ich meinen rufen wenn ja dann kan ich ja zanmatou machen bei bahamut hats geklappt


danke warte mal wo sind die ganzen lexika befor du es auflistest schik irgend ein link wo sie stehen




danke

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:35 von riicoo

Aufgelistet hätte ich die Lexika sowieso nicht.

Hast aber garantiert schon einige verpasst, die du jetzt nicht mehr bekommen kannst. Zum beispiel im Al Bhed Versteck auf Bikanal. da kommste nämlich nicht mehr rein.

Hier der Link.
/ps2/ff-10/tipps/15992...


Wenn du keine Lust zum Leveln hast, dann lass den schwarzen Yojinbo und die anderen schwarzen Bestias doch in Ruhe.

Die mußt du doch nicht machen.

Die mußte nur killen, wenn du auch gegen den Richter kämpfen willst.
Der erscheint ja erst, wenn alle schwarzen Bestias erledigt sind.

Wenn du aber zu schwach für die schwarzen Bestias bist, schaffste den Richter auch nicht.

Kannst den natürlich mit Zanmatu killen. Aber wie gesagt, das ist doch dann recht sinnlos.

Und bevor du versuchst die alle mit Zanmatu zu killen, kannste es doch gleich sein lassen.

Hatt doch keinen sinn das so zu machen.

Außerdem mußte den schwarzen Yojinbo sowieso 5 mal hintereinander killen ohne die Vergessene Höhle zu verlassen.

Und 5 mal hintereinander Zanmatu hin zu kriegen, wirste wohl nicht schaffen.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 11:21 von linao

ja da hast du recht warte mal welche nummer is in bikanel

und falls ich es nicht genommen hab kann man das nicht mit dem lexika kombienieren


zu denn schwarzen yojinbo also ich hab gedacht das dort auch noch monster sind die fliegen sorry

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:09 von riicoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)