Frgen Beantworter (Halo 4)

Hallo Leute fals Irgenwer was in den Anderen Hlo Teilen nicht verstanden hat (Story,Nebenstory,eastereggs,etc.) der kann mir hier die Fragen stellen binn gespannt ob auch ein paar knifflige dabei sind.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:33 von Pukix

18 Antworten

Ich weiss das gehört hier iegentlich nicht hin , aber vielleicht kannst du mir helfen: Wenn ich auf meinem Profil oben auf Spiele gehe und dann einstellen möchte welche ich gerade spiele und welche ich durchgespielt habe und besitze, springt es sofort wieder zum Allgemeinen und ich kann nichts einstellen... :(

Und noch eine Frage zu Halo: Wo kommen in Halo 1 eigentlich die Flood plötzlich her? Waren die dort schon auf dem Ring oder wie?
Lg Joeluus ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:21 von Joeluus

ja die wurden dort erforscht

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:50 von 93Spartan117

ach ja pukix sind eigendlich auf jedem halo ring flood ( flood sporen ) gelagert ?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 22:01 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ne sind sie nicht das War nur auf 04 und 05. Und die Flood wurden auf diesen beiden Ringen Erforscht auf 05 sogar ein Gravemind !

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 08:52 von Pukix

stimmt aber auf 05 gibt es sie ja immer noch und auf der arche jetzt auch :D oder was ist mit der flood auf 05 passiert

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 11:23 von 93Spartan117

Auf installation 00 (der Arche) wurde ein Halo Aktiviert.

Auf installation 05 von CCS Kreuzern der Seperatisten abgefakelt worden s giebt kein Leben mehr auf 05 !

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 12:58 von Pukix

ok aber jetzt noch zum eliten gednse von der frage die voll war bei halo glasslands fliegt lord hood nach shangelios wegen den friedes vehandlungen und die menschen und die eliten bilden eine quasi eine eigene allianz also ich mein damit die sind dann verbündete

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:20 von 93Spartan117

Am die eliten schicken dann quasi einen Assasinen um ihn abzumurksen

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 19:03 von Pukix

loed hood wie unlogisch istn das wie dumm istn dass für beide seiten wenn die wieder feinde werden vor allem wenn die eliten sich immer noch im bürgerkrieg befinden

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 20:13 von 93Spartan117

Sie befinden sich nichtmehr im bürgerkrieg sie verteidigen nurmehr ihre eigenen Planeten und galubst du sie teilen ihre Technick bzw. Ihre Blutsväter Artefackte (die sind wie drogen für die Sangheili XD) mit ihnen.

P.s: Sie sichern nur ihre eigenen Planeten

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 22:21 von Pukix

und deswegen können die nicht mit den menschen verbündet sein oder was

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 00:05 von 93Spartan117

Wenn ich die menschen wäre würde ich erlich gesagt biss auf einen Waffenstillstand nichts ausmachen

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 01:07 von Pukix

egal wir werdens es nchsten herbst sehen :D :D hoffe jedenfalls das wir mit denen verbündet sind :D

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 17:58 von 93Spartan117

hey pukix ich hstte doch recht http://de.halo.wikia.com/wiki/Ausgrabungs-Scara... :D :D

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 23:10 von 93Spartan117

Nicht das ich deine Laune verderben will aber DAS ist ein Ausgrabungsscarab.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRE9j6p...

Wieder mal eine Falschmeldung der Wikia-.-

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 00:20 von Pukix

ja ich habs eben bei der amerikanischen wikia nachgelesen das bei halo 2 war ein v1 und bei den restlichen halos ein v2 scarab sorry :D

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 13:14 von 93Spartan117

Wobei ich finde dass der Level 1 scarap besser war ich meine der hatte 3 Kanonen!

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 13:40 von Pukix

stimmt wär mal cool wenn in einem halo teil beide vorkommen würde :D glaub ich aber nicht

Antwort #18, 09. Dezember 2011 um 14:27 von 93Spartan117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)