Argh Argh (Dark Souls)

also sitze im ashee see^^ so in neu londo kann ich das wasser nicht senken schlüssel fehlt oder so,im Herzog archiv verlaufe ich mich immer^^ wo soll ich den hin? Will da endlich mal weiter kommen und wie komme ich in diese Katakomben wi ich den grabfürsten töten kann?
MFG

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:50 von __Clavat__

1 Antwort

In Neu-Londo musst du erst mit Ingward reden. Er übergibt dir den Siegelschlüssel. Er befindet sich auf dem Dach vom großen Gebäude an der Mauer. Wenn du dort reingehst musst du gerade aus und dann rechts in den größeren Raum. Hinten im Kamin ist eine Leiter.

In den Archiven geht es erst gerade aus. Wenn du in die erste Bibiliothek kommst dann musst du den Fahrstuhl nehmen. Er ist hinten an der Wand.

In die Katakomben kommst du, wenn du den Friedhof im Feuerbandschrein durchquerst. Du solltest eine göttliche Waffe mitnehmen.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:16 von LapDog

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)