Wie geht das? (Zelda Skyward Sword)

bin im höhlenheiligtum und muss jetzt zu er vogelstatue in der hauptkammer. an der wand aber ist so ein ast, der aber , nicht wie immer, nach links zeigt, sondern nach oben... wie krieg ich den ast dazu, dass er sich bewegtß komme sonst nicht unter die statue -.-

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:51 von neos2008

5 Antworten

hast du schon die peitsche?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:53 von Gamshunter180

Ja :D aber ich kann mich bei den ast/wurzel nicht hinüberschwingen o.O

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:34 von neos2008

Hast du scho versucht, mit der Peitsche den Ast zu packen und mit einer ruckartigen Bewegung nach unten zu ziehen?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:53 von Darkelve7

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja aber das funktioniert nicht o.O . . . . Das bei dem Ast, der sieht ein bisschen anders aus, als die anderen. . .. da ist so eine art vorrichtung oder was das ist.. . sieht es euch selbst an? in der hauptkammer beim eingang nach links auf der erhöhten plattform, wo man runterklettern kann.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 23:30 von neos2008

Ich weiss leider nicht genau, wo du stecken geblieben bist oder was du bereits gemacht hast und habe diesen Ast momantan nicht vor Augen, weswegen ich dir auch noch keine Lösung geben kann. Hast du die Seerose bereits gedreht und den Schalter an der Wand aktiviert, um den Wasserfall "auszuschalten"?
Ich werde bei nächster Gelegenheit schauen, ob ich diesen Ast ausfindig machen kann, vielleicht kann ich dir dann besser helfen=)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 08:34 von Darkelve7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)