Frage (Mario Kart 7)

Wie ich die Goldreifen freischalte ist mir klar... Aber wie schalte ich den Gleiter frei? Und gibt es ein Goldkart? Wenn ja, wie schalte ich es frei?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:54 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich ahb auch nur die Goldreifen :( ich glaub es gibt ein akrt das aus gold ist also goldkart wie man die beiden sachen kriegt?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:55 von Toadbowser

Hab auch bloß die Goldreifen

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:56 von kev1998

Vielleicht bei 10.000 Münzen xDDD

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
das gold kart gibt es glaube ich nicht

http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

bei den karts steht es jedenfalls nicht
is zwar unlogisch (gold reifen, gold gleiter und kein gold kart) aber ...

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:56 von Gale-der-Wirbellwind

Wenn du schon 10 KARTs freigeschalten hast gibt es wahrscheinlich kein goldkart mehr

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:54 von BerniMK7

Weiß aber nicht ob es überall 10 Teile sind...

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 21:56 von BerniMK7

Goldgleiter gibt es bei überall 2Sternen.
Das Kart bei überall3 Sterne´.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 11:15 von gelöschter User

Danke (: Das ist ja mal schwer .__.
Hast du das Goldkart?

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 14:10 von Toadbowser

ich hab alle Goldenen Teile ^^

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

Nein leider nicht.

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 15:44 von gelöschter User

Goldräder :1stern in jedem Cup vom Spiel. Goldgleiter:10.000 Münzen oder 100 Leute per Street Pass. Goldkart. :15.000/20.000 Münzen. Ich hoffe das hilft euch!

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 13:15 von miu1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)