Welche Rüstung ist besser? (AC - Revelations)

Also,ich hab da ne frage...
welche Rüstung ist besser

entweder: Die Meisterassassinen-Rüstung

oder: Ishak Pashas Rüstung

bitte um Antworten






(THX from a-s-e-w-m-e-o)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:58 von a-s-e-w-m-e-o

9 Antworten

Sind gleich gut,hab ich selbst überprüft auch wenn man die Ishak nicht färben kann ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:47 von kleemike

die ishak finde ich aber nicht so toll weil die maske nicht abgeht

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:02 von Dragonquest94

@kleemike die andere kann man auch nicht färben

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:15 von trax2000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich finde ishak pasha voll geil :D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:25 von Tumu36

Ok.Danke für die Antworten.

Ich habe es ausprobiert und komme auf den Entschluss,dass die Meisterassassinen-Rüstung besser ist Ishak Pashas Rüstung ist,weil die Meisterassassinen-Rüstung auf den Dächern Konstantinias besser sind(z.B wenn man auf´m Dach landet,reagieren die wache überhaupt net)
und Ishak Pasha NÜTZT FAST NIX aber alles sieht cool
aus,auser der Maske




(Greetings from a-s-e-w-m-e-o)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:57 von a-s-e-w-m-e-o

Bei der Ishak Pasha bekomme man weniger Feuerwaffen schaden (Gewehre, Pistolen)

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:40 von DarkSpeed

siueht trotzdem mit der maske doof aus

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 15:01 von Dragonquest94

Dass dich die Wachen weniger bemerken wenn man die Meisterassassinenrüstung trägt kann ich nicht bestätigen. Bei mir reagieren sie auf beide gleich, allerdings stimmt das was DarkSpeed gesagt hat und mir ist aufgefallen (vllt auch nur ein Bug in meinem Spiel), dass die Ishak-Pasha-Rüstung nie repariert werden muss, die Meisterassassinenrüstung aber sehr wohl.
Mit der Maske stimm ich zu, die müsste nicht sein =)

Greez Ka0s

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 17:02 von Ka0s

meisterassassinenr. muss doch nicht repariert werden

Antwort #9, 11. Januar 2012 um 16:23 von trax2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)