Nicht spielbar (Risen)

He Leute
Ich hab ein großes Problem undzwar:
Ich hab Risen per Steam gekauft (Paysafecard) und das vor ca 20 Std. und als ich heute spielen wollte (hab es gestern installiert)stand dort
Die Original Diks wurde nicht gefunden. Wollen Sie "Risen" jetzt online aktivieren?
klick ich auf Aktivierung steht dann Wählen sie bitte eine Option Ich habe keinen Aktivierungscode : ich möchte einen bekommen beim anderen steht genau das umgekehrte
ich klick auf das 1 dann steht da der Code klick ich wieder auf weiter hab ich zur auswahl
Ich hab auf diesem PC keine Internetverbindung.
Meine Internetverbindung ist aktiv: ich möchte die Daten auf den Server übertragen
ich klick auf das 2 und dann steht dan: Fehler bei der Verbindung zum Server:
Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
kann mir jemand helfen ich will endlich spielen ich hab so lang darauf gewartet
Bitte um schnelle antwort danke
MFG ich

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:03 von requaza428

2 Antworten

Klick: Ich habe keinen Aktivierungscode : ich möchte einen bekommen
Code aufschreiben!
Klick 2: Ich hab auf diesem PC keine Internetverbindung
Jetzt dürfest du den Code Manuell eingeben können, auf aktivieren klicken fertig, hoffe ich. So wars bei einigen anderen Spielen, da ich die Retail(DvD)Version des Spiels hab hab ich das noch nie bei Risen machen müssen.

Vielleichts hilfts.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 14:19 von Ingepunk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Danke ich hab Risen heute ganznormal gestartet und porbiert und es hat funktoniert

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 15:11 von requaza428

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)