Problem mit einem Questgegenstand (Skyrim)

Hallo!
Ich habe von dem Bibliothekar aus der magischen Akademie eine Quest angenommen, bei der ich ein Buch suchen soll. Zu Beginn der Quest besaß ich das Buch bereits, jedoch wird dies nicht anerkannt. Der Wegweiser weist weiter auf die Truhe, in der das Buch lag und ich kann das Buch auch nicht mehr ablegen. Eine Dialogauswahl "Ich hab das Buch" gibt es bei dem Bibliothekar auch nicht.
Was kann ich jetzt noch machen?
Schon mal vielen Dank für Tipps

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:06 von lunigirl

1 Antwort

leider ist das glaub ich einer der bugs im spiel, ich hab die 3 musikinstrumente der bardenschule schon vorher gefunden, für 2 hab ich die belohnung zwar gekriegt, die bardin spricht aber garnicht mehr mit mir und das zeug krieg ich auch nicht mehr aus dem inventar (inclusive 2er waffen mit namen von denen ich noch garnix weiß)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:26 von bavarianbarbar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)