Wie bekomme ich `"Obsidan"? Und wie fängt man ein Huhn? (Sims 2 - Gestrandet)

Um einen Eber zu fangen, braucht man doch einen Speer mit Obsidanspitze, doch woher bekomme ich den Obsidan?
Und ja.. Wie fängt man ein Huhn? Sollte man die Falle hinstellen, wenn das Huhn da ist oder wenn es nicht dort ist? Ich habs noch nie geschafft:P

Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.. Danke xD

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 16:10 von TheLastQueen

2 Antworten

also für das huhn musst du die falle dann hinstellen wen da kein huhn ist oder wen du es gerade verscheucht hast, dann musst du ein paar tage oder so warten und du hast auf jedenfall ein huhn gefangen.
Obsidangibt es in der dunklen höhle au finsel zwei man muss es mit einen steinmeisel abbauen.den steinmeisel kanst du die auf der werkbank machen wenn du einen stein im inventar hast(auf der babuswerkbank)
ich hoffe ich konnte dir helfen Leia_GirlHMDS

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 16:48 von Leia_girlHMDS

Danke (:

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 17:55 von TheLastQueen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)