schriftrolle der alten (Skyrim)

was bringt die schriftrolle der alten wenn ich die hauptstory schon durch hab

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:39 von platinium

6 Antworten

ich habe mal gelesen,dass wenn man alle Drachenpriester Masken hat, kann man mit der Rolle in die Vergangenheit reisen und dort etwas aktivieren.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

hammer geil!

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:30 von Reymond94

stimmt des wirklich O.o

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 12:57 von Holzloffel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein
um in der sache mit der drachenpriester masken in die vergangen heit zu reisen benötigt man nicht die elder scroll sondern die "holzmaske" die vor der zerstörten miniwand bei dem skelet liegt
wozu die schrieftrolle nach der hauptquest noch gut ist wei sich leider auch nicht
aber es macht spass die schriftrolle einfach so zu lessen

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 14:50 von Streatman

Hehe, hab cih auch einige zeit gerätselt, ich würd euch empfehlen euch in der Akademie umzusehen, besser gesagt in der Bibliothek, da läuft jemand rum, der sich für besondere Bücher interessiert, mehr sag ich mal nicht dazu. ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:35 von Verosk

Streatman sag mal bitte wo ich die holzmaske finde ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 13:44 von Holzloffel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link