Wie komme ich bei tag 29 der VIRUSALARM! bei anenteuer auf der delfininsel weiter (Abenteuer auf der Delfininsel)

Da muss mann alle tiere auf der delfin insel helfen weil sie von einer vergieftung krank geworden sind.Aber ich schaffes einfach nicht und darf dann nicht fortfahren.könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:54 von Msjulia

3 Antworten

Du musst es immer weiter probieren, schneller werden. Dann schaffst du es. Ich musste auch mal ganz lange probieren, weil ich Tag 14 nicht weiter kam. Irgentwann habe ich es geschafft

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:12 von Tinka2000

es kommt auch drauf an, mit welcher Person du spielst, der Junge ist leicht und das Mädchen ist schwer. Ich bekam das mit den Mädchen auch nicht hin, aber mit den Jungen hab ichs beim 2.versuch geschaft! Klar, du musst wieder neu anfangen... sonst einfach weiter probieren Viel Glück :)

Antwort #2, 08. August 2012 um 09:16 von Superplaygirl

Ich habe das selbe Problem, aber ich habe doch einen Tipp:Die Pinguine und Haie gehen einfacher.

Antwort #3, 03. April 2013 um 21:14 von vincent-ds

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)