Brauche schnelle hilfe (Teeworlds)

Hab einen neuen pc gekauft und darrauf geht teeworlds nicht...ich versteh das nicht ich weis auch nicht wieso wenn ich das fenster auf mache laggt der ganze menü bildschirm alles laggt auch wenn ich nicht im menü bin.Hab schon versucht die quali zu verändern und die größe und der ganze mist nichts geht.Kann mir jemand helfen were echt nett!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 21:56 von Nikiracer

2 Antworten

das liegt nicht am spiel versuche es zu loschen und nochmal zu instalieren

ich habe 2 pcs einer ist windows 2000 und es geht flussig der andere win 7 und es geht s++++se

Antwort #1, 10. März 2012 um 17:59 von wg1999

ja xD ich hab das spiel schon mindestens 10 mal wieder gelöcht und weider trauf gemacht und es geht nicht was ist das fürn mist?! nicht nur das es keinen grund gibt es gibt auch keinen grund das ist der grund warum es mist ist xD

Antwort #2, 11. März 2012 um 13:06 von Nikiracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)