haeuser (Skyrim)

Also wer weis welche Häuser man kaufen kann und wieund dass man sich zb den kaiserlichen anschließen muss oder so ...
Also in weislauf hab ich des kleine haus.
Und ich denke ich weis welches das haus in ehm windhelm und des sieht ganz gut aus aber ich bekomme es nicht :/ muss ich mich dann den sturmmanteln anschließen ?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:03 von JeandelaFarine

2 Antworten

Du musst nur "Thane" werden, dann hab ich das haus bei den "Stellvertreter"(glaub das is so ein Typ mit halbglatze:) des Jarls kaufewn können.
Dann gibts noch ein Haus in Rifton/Riften und eins in Einsamkeit, soweit ich weiß.
um sich einer Fraktion anschliesen einfach deren Anführer nach fragen, von dem bekommst dann nen "Beitritzquest".

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:28 von Florian12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
http://www.gamona.de/games/the-elder-scrolls-5-...

Schau dir die Seite an, da gibts alles was man (ich zumindest) wissen will. :D

? google ?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 10:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link