hi strom 3 fans :D (Naruto Ninja Storm Generations)

ich hab eine frage unzwar wird der stroy aufbau so wie storm 1 oder 2 denn 1 fand ich iwie coller konnte man so auf häuserklettern und bei 2 immer in abschnitten laufen
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:16 von Gaia

10 Antworten

erstens ist es nicht storm 3 sondern generations
2. das wird weder wie storm 1 noch wie storm 2 werden, wie es wird wissen wir aber auch noch nicht

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:23 von hatakesakumo

aber wenn du storm1 meinst, meinst du nicht den story aufbau sondern das gameplay. die story ist in storm2 eindeutig besser, da da nicht nur wie in storm1 nur text ist sondern cut scenes. und bessere boss fights.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 00:19 von gelöschter User

das gamplay wird wie in storm 2 und eine besonderheit bei den kämpfen kommt noch hintzu untzwar das jutsu des tausches konnte mann ja so oft wie mann will einsetzen aber jetzt ist dort eine anzeige wo das jutsu des tausches begrentzt einsetz bar ist ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 11:56 von -itachi99-

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
hier geht es aber nicht um das gameplay sondern den storymode

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 13:09 von hatakesakumo

so wie ich gehört habe wird es hauptsächlich nur kämpfe geben und nicht so viele nebenmissionen

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

sicher, dass es überhaut 'ne richtige Story geben wird? also ich meine ja nur, dass es vielleicht etwas schwer wird für die gesamte Geschichte von Naruto und Naruto Shippuuden einen Storymode machen... deswegen bin ich mir ja nicht so sicher ob es da überhaupt einen geben wird...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:02 von Mr-Sunshine

Ich hoffe man muss gar nicht mehr laufen wenn dann nur wie in Storm 1 oder was ich im Gegenteil gespielt hab Ultimate Ninja 3

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 17:05 von gelöschter User

wenn story, dann bitte auch mit laufen, also ich hab clash of ninja revolution 3 für wii und mich regt das so auf, dass man da nich laufen kann... also wenn dann mit laufen

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 14:56 von Mr-Sunshine

aber das ständig rumlaufen macht eh keiner mehr nach dem durchspielen. und bei mortal kombat hat der story modus auch wunderbar ohne lauf passagen geklappt.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 23:09 von gelöschter User

ich glaub des wird so wie storm 2 von der story her

Antwort #10, 10. Januar 2012 um 17:54 von -itachi99-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)