pls schnalle antwort (Skyrim)

wollte mir das kopfgeld vom drachen holen der windhelm angegriffen hat. leider ist dieser drache bei mir total verbuggt. er fliegt nicht richtig und bleibt immer in der luft stehen. gelandet ist er noch nie. er war leichte beute wenn er immer in der luft steht also hab ich immer zauber drauf geschmissen. als er kein leben mehr hatte wollte er einfach nicht sterben. er fliegt einfach weiter sogar wenn ich es mit dem cheat kill probiere.
weiss einer ne lösung?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:20 von Gura

4 Antworten

-Versuch zuerst den Schrei "Drachen fall" falls du ihn schon hast
-Geh weg von der Staad und schau ob er im ofenen Gelände landet

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 22:36 von Black_Dragon_X

drachfall hab ich noch nicht. wo kriegt man den den und was macht der?

ich bin ja schon im offenen gelände. man kriegt ja nur nen zettel der kopfgeld heisst und dann soll man ihn töten

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 22:39 von Gura

Das ist ein Bug! Manche Gegner die man getötet hat sind dann in der Gehbewegung.
Hab mich da auch oft gewundert.
Wenn er noch oben ist kommst wohl leider nicht an ihn ran.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 22:52 von Bastigiraffe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dran kommen könnte ich wohl er fliegt ja noch rum

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 22:54 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)