die brücke ;) (Lost in Blue 3)

hi leute ich bin eigentlich noch so ziemlich am anfang des spiels un stecke bei der brücke fest .immer wenn ich zur brücke gehe dann steht da ich muss erst claire mitbringen ich hab sie au schon gefragt nach der brücke und sie hat gesagt lass uns ne brücke bauen.was nun ich hab schon seile angefertigt aber sie geht nicht mit mir mit d.h. sie geht nicht mit mir zusammen also kein zusammenlaufen symbol erscheint und ich muss ise doch zur brücke mitbringen aber sie geht ja nich mit mir mit !:)hört sich ser verwirrend an ;)



hilfe danke im vorraus :*

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
hast du einen Speer in der Hand? Den musst du erst ablegen, dann kannst du Claire an die Hand nehmen. Menü - Objekt - z.B. Speer anwählen - und dann auf "entfernen"

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 08:58 von Frag_Mama

ohhh vielen vielen dank ! i <3you fremde person ;)
oh man darauf wäre ich nie gekommen ;)!:)
<3333 so vielen dank

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:34 von gelöschter User

Gerne geschehen :o)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 08:52 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)