Welchen Ego Shooter? (BF 3)

Ist Mw3 oder Battlefield 3 besser? Am wichtigsten ist mir der Multiplayer. Welcher ist für euch besser? Welcher macht mehr Spaß? Welcher erfordert mehr Taktik? Was findet ihr schlecht?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:24 von Raven-Itachi

8 Antworten

Also das mit dem Spaß & der Taktik hättest du dir HIER im BF3-forum sparen können. Meine Antwort auf deine Frage lautet: Battlefield 3 ! Der Mp ist echt toll & wenn man will kann man auch sehr Takt-voll spielen und nicht einen auf Ein-Mann-Armee machen. Ich finde an MW3 schlecht, das es nix neues bringt, es ist wie MW2... einfach nur schlecht (meiner Meinung nach) & überteuert. 45-70€ für Battlefield 3 lohnen sich schon eher, denn für dn Preis bekommst du Top Grafik große Maps & sehr viel Spaß !

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 22:52 von Converse_padded-collar2

Taktik = Bf3
besser = MW3
Spaß = beides
schlecht = keins

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:01 von jeff_f_0

"besser = MW3" FALSCH !
MW3 wird sau schnell langweilig.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:49 von Stan1111

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was soll an MW3 so toll sein das ist überteuerter M... !?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:00 von Converse_padded-collar2

Anscheinend finden die meisten Battlefield besser, und ich glaub es ist auch so ^^. Mhh ja das mit Taktik hätte ich mir eher sparen können xD

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:29 von Raven-Itachi

bei MW3 hat man sofort action und bei Bf3 bin ich mal auf ein heli gestartet weil ich und ein anderer gleichzeitig gedrückt hat und er hatte denn glück
und ich musste kilometer laufen und wo ich in der nähe vom schlachtfeld war , kam ein heli und killte mich

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 22:45 von jeff_f_0

Ja und dann war er halt schneller, kein grund das der Multiplayer bei MW3 besser sein sollte

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 23:43 von Raven-Itachi

ich bin denn auf den heli gelanden und wo er abgeflogen ist bin ich runter geflogen ! und musste kilometer weit laufen

bei MW3 ist sofortige action


wenn du Bf3 hast , wirst du schon sehen warum ich das gesagt habe

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 10:14 von jeff_f_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)