Ödsturzhügelgrab Problem (Skyrim)

Hallo Leute. Ich braiche diese GOLDENE KLAUE, aber ich habe den Typen nicht getötet. Jetzt ist er ubauffindbar! Bitte um schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 22:59 von Hermanito

5 Antworten

normalerweise ist er jetzt von draugrn oder fallen erledigt worden, da heißts leichen durchsuchen

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:25 von bavarianbarbar

Klingt sinnvoll, danke. Verbugt ist er aber nicht oder? Also das er einfach weg seien kann?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 23:29 von Hermanito

gerne, ich hoffe es nicht, 'hab leider schon einige gemeine bugs entdeckt (du solltest dich in markarth nicht mit dem typen (entyr?) in talos tempel treffen!)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 00:02 von bavarianbarbar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja lauf alles ab und such denn, ausserdem da wo der hing (im spinnennetz) geht es ja hinter dem spinnenetz noch weiter.

also leichen durchsuchen und bevor du weiterspielst einfach einen alten spielstand laden, auch wenn der zb ganz am anfang in der höhle ist, im endeffekt sparst du mehr zeit wenn du die höhle nochmal spielst

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 12:30 von penpal

Wieso was ist den in der Quest "(du solltest dich in markarth nicht mit dem typen (entyr?) in talos tempel treffen!)" der Bug? Hab die gemacht hab aber keinen entdecken können.

Die einzige Quest die ich kenne ist die in Einsamkeit. Wo am Anfang der nord geköpft wird.Und man das Amulett von Thalos für seine schwester Gerda holen soll (erst nachdem man mit ihrer kleinen Tochter gesprochen hat).

Mfg GhostReaver

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 15:39 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)