Handschuh und grüner Altar (Skyrim)

Was hat es eigentlich mit dem Handschuh und dem großen grünen Altar auf sich ? Ich meine die die unter der Akademie der Winterfeste liegen (Müllgrube) . An dem Handschuh kann man ja sämtliche Finger optional betätigen , worauf aber nicht passiert und beim Altar fehlt das etwas im Sockel und noch etwas anderes ... Habe die Akademie bereits fertig gemacht , also sämtliche Quests und kann immer noch nichts an den Gegenständen machen :O ?! Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:09 von Chojuro_Hiramekarei

2 Antworten

wenn du dich mit phinis gestor unterhältst schickt er dich auf die suche nach 4 verschollenen lehrlingen, ich vermute mal, daß die 4 der ringe in besitz haben, die du dem handschuh anstecken kannst, wie gesagt, nur ne vermutung, habs noch nicht probiert, ich versuch immer noch die schlächterquest in windhelm zu kriegen, viel glück

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:56 von bavarianbarbar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dem Handschuh fehlen 4 Ringe, die im Arcaneum sind. Im Arcaneum gibt es im Kreis auf gestellte Bücherregale, die man öffnen kann (ganz außen). Vor einem dieser Bücherregale steht eine "Forscherkiste" (einfach mal suchen). Das zuknackende Schloss ist auf der Meisterstufe. In der Kiste sind vier Ringe die im Inventar unter "Sonstiges angezeigt werden. Jetzt gehts zum Handschuh. Ich sag jetzt Kürzel, weil ich die Namen nicht mehr weiß: K-Finger;Ps-Ring R-Finger;Bs-Ring M-Finger;Ts-Ring Z-Finger;Ks-Ring.
Danach wird die Hand zur Faust, daraus erwachrn 4 Schädel die gehen zu einer Stelle im Raum und bilden einen Dremora, der mit dir redet. Für den Schatz des Dremora musst man an einer Stelle sagen "Ich bin ganz Ohr.", danach "Wie konnte ich Euch nur freilassen?" und danach "Vehek Sain, ich lasse euch frei." Dann bekommt ihr eine Karte zum Schatz. Der Schatz ist westlich von Winterfeste auf einer Halbinsel und er erscheint nur, wenn man nah genug dran ist. Der Schatz beinhaltet ein Amulett, ein paar Geldbeutel, eine Schüssel mit Edelsteinen und Ringen und noch andere Dinge. Oder man tötet den Dremora indem man an einer Stelle sagt: "Keine Chance.". Dann wird gekämpft. Wenn ihr ihn getötet habt gibts ein Daedraherz, ein Hammerfallgewand, (dass nur bei dem Dremora zu kriegen ist) Rothwardonenstiefel und einen Krummsäbel (bei mir waren es zwei Krummsäbel).

Antwort #2, 12. Juli 2012 um 13:43 von _thedragonhunter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)