kann man bee spielen (Naruto Ninja Storm Generations)

also kann man den bee spielen?































TARNfrage:


weiß nicht ob das jetzt gelesen wurde was ich vorher gestellt habe aber ich habe mir mal die letzten 20 seiten angekuckt und genau bei einer frage von kakashisakumo hat sie geschrieben das sie krank ist wenn das bei dir häufig ist taka ist das halt deine meinung finde ich jetzt nicht unbedingt

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:21 von hatakesakumo

19 Antworten

vlt. ist es nicht all zu oft aber trotzdem sucht sie mitleid mit so einer aussage.
ich möchte st jetzt nicht mehr voll spammen, weil diese community nicht däfür gemacht ist.
wünche dir (euch) trotzdem einen schönen abend.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 23:25 von Taka

auch wenn sie mitleid sucht (was vieleicht auch stimmt)
was ist so falsch daran? auch wenn ich es nicht tun würde verurteile ich sie nicht deswegen,da wir(also z.b. taka oder ich) nicht so eine krankheit haben denk ich ma und desswegen können wir das eh nicht beurteilen
außerdem ist es eh egal was man ins inet schreibt weil dich eh keiner kennt von daher könnte ich auch peinliche sachen über mich erzählen und es könnte eh niemand was sagen,weil man einen eh nicht kennt.

scheiss gramatik aber egal ich bin fertig vom mathe lernen :D

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 23:28 von Neji_1994

gute nacht :)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 23:28 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nicht immer würde ich sagen manchmal ist es einfach auch nur ein hinweis. auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, merkt man ja hier bei einigen auch gewisse eigenheiten. und wenn dann mal jemand nicht schreibt der immer sonst schreibt machen sich hier vlt einige sorgen. da ist so ein hinweis immer ganz gut. aber ich will sie ja nicht nur verteidigen, du hast ja auch geschrieben das sie immer recht haben will da stimme ich dir teilweise zu ich würde es zwar nicht genau so nennen, es ist eher so das sie auf ihre meinung beharrt also ehe etwas engstirnig ist. man muss diese dann schon vollständig mit beweisen wiederlegen können sonst ist man verloren. aber so was macht die streits ja auch lustig

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 23:32 von hatakesakumo

"Btw:Heute ist KakashiSakumo's Geburtstag"

what the?! was soll ich sagen, meiner ist auch today. XDDDD
nja, who cares………
muss schon off…. T.T

*speechless*


nein, das ist ihre begründung dafür, dass sie nicht so viel schreiben kann wie sonst und das sie nicht mehr oft on kommen kann, was sie eig schon normalerweise tut. ;)
also nix hier mit mitleidsschiene…… <.<

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 23:33 von gelöschter User

auf jeden fall wünsche ich dir auch einen schönen abend und nochmal will dich ja gar nicht von meiner meinung überzeugen ich habe halt nur meine kund getan

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 23:35 von hatakesakumo

oh dann wünsche ich dir auch alles gute ukantorkillersas

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 23:36 von hatakesakumo

naja rheuma ist schon schlimm. aber ich kann auch mithalten mit einem hohlkreuz, partiellauftretenden gedächtnisslücken, schlechter werdenden sehkraft und vielleicht bin ich auch noch ein bisschen schizophren.

aber naja was findet ihr ist die schlimmste krankheit? ich finde alzheimer, weil man sich an vielles nicht mehr erinnert oder chorea huntington, weil man sich da ab einem gewissen alter physisch und psychisch zurückentwickelt. ziemlich schlimm sowas.

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 00:28 von gelöschter User

,,gedächtnisslücken" ,,schlechter werdender Sehkraft"

Same
Meine Sehkraft ist genauso schlecht wie die von Itachi(dabei bin ich erst 15 >_>)
Und mein Gedächtnis O_o manchmal hab ich Blackouts XD
Außerdem hab ich Persönlichkeitsstörungen xP
Thanatos, Pädophilie, Borderline-Persönlichkeitsstörung...
Es gibt bestimmt auch noch Krankheiten die ich noch nicht kenne aber die find ich schon schlimm :o

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 06:12 von KnightofZero

schizophren find ich ist die schlimste krankheit weill 70% der erkrankten zum tote verurteilt sind...
Persönlichkeits störungen ect. sind nur anzeichen für shizuphrenie

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 13:35 von mugetsu_uchiha114

omg was für ein opfer bist du denn hanzou?
spasst

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 15:25 von Neji_1994

"schlechter werdenden sehkraft"

ist das wirklich eine krankheit? ;OO
ich muss mir auch so ca jedes jahr eine neue brille holen, weil die alte es nicht mehr schafft. D= kann man da erblinden? hab kb wie ein uchiha zu enden. >__<'

"omg was für ein opfer bist du denn hanzou?
spasst"

hmm… einfach: intoleranz, inkompetenz und dummheit. es gibt noch mehr, aber das ist imo schon schlimm genug. hoffe, dass es dich nicht zu sehr mitnimmt und wünsch dir alles gute. ^^''

@hatake:

danke. xP

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Wie ein Uchiha zu enden XD nicht jeder Uchiha ist erblindet nur die mit dem MS :'D
,,kann man da erblinden?''
Ich hoffe nicht O_o

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 16:48 von KnightofZero

Sehschwäche ist ne Behinderung, keine Krankheit.

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 17:01 von gelöschter User

Wer hat denn gemeint dass das ne Krankheit ist?

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 17:33 von KnightofZero

ich habe es ausversehen so genannt. ^^'''

ja, stimmt, nur die MS-leute. xD

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 17:55 von gelöschter User

ich habe oft gedächtnis verlust

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 20:08 von gelöschter User

na wie schön das wenigstens einer verstanden hat das spieletipps nicht dafür geschaffen ist

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 12:18 von Yami_Tatsu

ach spieletipps ist das neue facebook

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)