Kotzt euch MW3 aus soo an? (MW 3)

Ja also was mich an Mw3 massiv stört ist:Die Drecks Camper 100% mehr als bei Blackops.
Das Messern ist Dreck -.-
Und das ich IMMER von Campern mit Ump 45 inner Ecke hocken und dann 24 kills mit Spezialist ohne zusterben und dann zack das wars mit der MOAB -.-
Was Kotzt euch im Moment an ?
Also ich habe Mw3 bissher eig. gerne gezockt aber im moment -.-

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 23:53 von CallOfDutyBlackOps77

25 Antworten

hatte MW3 ausgeliehen und kam am anfang nicht so gut an
ich wusste z.b. nicht das ich noch die ein abschusserie hatte , deswegen hatte ich nache rechst gedrückt ( um zu gucken ob ich das noch habe ) und dann hatte ich es aktiviert obwohl UAV schon aktiviert war , völlige verschwendung

deswegen finde ich black ops besser

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 00:04 von jeff_f_0

also ich finde black ops um klassen besser da des viel uebersichtlicher gemacht wurde als bei mw3 und auch nich so verkanntet is wie bei mw3 und vorallem ich will wieder ein tomahawk haben und kein wurfmesser

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 06:49 von starfighter7777

also ich hasse black ops... ka das war spielzeugwaffenballerei xD die hörten sich doch wie spielzeuge teilweise an.. und ich hab bisher kaum camper in mw3 getroffen und falls ich welche treffe und die mich killen, gehe ich hin und kill den. ich find mw2 besser als bo, deswegen blieb ich früher auch bei mw2

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 07:29 von Domme15

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Domme15

man muss black ops schon länger spielen damit man merkt das BO besser ist

und in jedes spiel gibt es camper

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 10:26 von jeff_f_0

ich finde bo besser als mw2 aber me3 ist um längen geiler als bo hat meiner meinun nach auch weniger camper.

ist alles geschmacks sache.

lg M4FI4

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 13:39 von M4FI4--STAR

Ich sage nur zu dem Thema nimm den Herzschlag dass kann ich dir nur emphelen bei mw 2 hat eine rgecamt ich seh auf dem Radar und zaock abgeknallt !
Wirklich Leute dass hilft !

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 13:45 von Amgru4

Ich dachte immer bei MW3 wird es nie camper geben oder scheis sniper noobies und dass haben sogar die hersteller versprochen aber nix kam -.- überall camper die mit ner typ 95 oder ump rumcampen oder verdammte quickscoper die mit onehit einen wegblasen dass nerft...Bei Black Ops hab ich mich zwar mehr aufgeregt als hier aber ich finde BO um längen besser,die Grafik sagt schon alles.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 15:57 von Fatih_TS

ilove mw3

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 16:10 von rocky_Balboa

black ops hat sogar schlechtere grafik als mw2

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 16:16 von Hodix

u den slo modus sprecht ihr net an? pfuschert

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 17:00 von crazy_monkey5

@Hodix ?bist du verrückt Black ops hat ne bessere Grafik wie MW2 und MW3 zusammen alter,geh zum optiker.Die gegnerischen Bots campen in der Kampagne sogar auch und im Überlebensmode,dass ganze spiel campt!

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 17:24 von Fatih_TS

@Fatih_TS Die Grafik von Black Ops ist müll genauso wie der sound ;)black ops hat ein bisschen bessere grafik als cod 4 das wars dann auch!

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 17:46 von WhiteBirD105

lars heul nicht rum. es liegt ja nicht an dem spiel das leute campen. die ump45 ist stark im nahkampf dafür unpräzise aus der ferne.und seit wann spielst du auf die moab? alle wollten ja realistische messer verhältnisse. einmal war das messern zu stark jetzt zu schwach.und zu blobs, die grafik ist sicherlich nicht so gut wie die von mw3. die waffen hören sich an wie spielzeugwaffen und die mäps sehen auch nicht so gut aus wie in mw3.und wie schon gesagt wurde in jeden game gibt es camper. solangsam kann ich mir des geheule von manchen leuten nicht mehr anhören! wenns euch so stört hört auf mw3 zu zocken.

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 18:23 von xTaktik_Elite

um es mal klarzustellen:black ops is scheiße! das is voll das kindergartenspiel,könnte glatt aus den 90ern sein mit dieser drecksgrafik und nem sound wie von einem schreienden kind.blops is einfach müll,ich frag mich einfach warum das manche spielen.

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

und ich frag mich warum ihr nicht gleich auf battlefield 3 umsteigt. ich mein schaut euch grafik an, hört den sound, man hat fahrzeuge, riese maps naja klar gibts da auch camper aber keine quickscoper die 1-shoot kill machen. außerdem spielt man da richtig in team

Call of duty ist ja so mehr rambo mäßig naja wenn ihr erfahrend espieler seit holt euch BF3!

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 20:40 von Philipp010

Ich frag mich warum hier alle gegen BLOPS sind xD es steht sogar im Internet dass die Grafik eindeutig besser ist und dass sagt auch jeder ^^ (Auser in diesem thread weil sie es net zugeben kann)aber jeder hat ja ne andere Meinung,und ja Phillipp010 ich denke auch dass ich bald umsteigen werde...

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 21:25 von Fatih_TS

also bo is völliger müll... genauso wie schon world at war...
alles was treyarch anfasst wird scheiße... die waffen sahen total bescheuert aus... 1968 gabs noch nicht mal das FAMAS... der sound ohne worte! mehr brauch man eig ne dazu sagen... wenn treyarch wieder nen cod teil rausbringt wird es der erste sein den ich mir nicht kaufen werde!

und zu BF3... die grafik is schlechter als im vergleich zu bfbc2... bc2 is besser wie bf3... man siehts ja auch daran das wieder mehr bf2 zocken^^

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 21:32 von Barcafan1

Bin ich hier in dne 90zigern?Es zocken viel mehr BF3 als BF2 ist doch klar ne?Die grafik ist tausendmal besser wie in bfbc2 und in BF2 ne?Dass steht sogar eintausendmal im Internet und ich check nicht warum ihr es nicht einsieht?Dass einzigste was mich an MW3 noch hält ist weil ich in BLOPS schon alles erledigt habe ich bin fertig damit,da gibts nichts mehr zu entdecken.

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 02:23 von Fatih_TS

@Barcafan1

Du hast wohl keine Ahnung BF3 hat eine Hammer Grafik. Kauf dir mal einen neuen Fernseher mit Full HD und Hdmi Kabel. In welcher Zeit spielt MW3? Es spielt keine Rolle welche Waffen es gab im Multiplayer ist es egal. In der Story sieht man nur Waffen aus diesen Jahren. Warum wohl ist BF3 gewinner der Gamescom ? weil es eine schlechtere Grafik hat als BFBC2 da sieht man wie viel du Ahnung hast. Falls einer Black Ops besser findet oder nicht kann dir gleich sein jeder hat einen anderen Geschmack. Ach und was gefällt dir am Sound nicht erklär mal etwas genauer falls du kannst.

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 11:38 von gelöschter User

wie es mich ankotzt wenn welche über mw3 lästern.campen usw gehört zum spiel dazu, nur weil so mancher einfach verdammt schlecht zocken kann?!und mw3 und bf3 jeder mag was anderes und da brauch man nich streiten was besser ist. genauso mit anderen spielen.

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 15:24 von GAMER007DELUXE

es ist ganz einfach:leute,die blops besser finden als mw3,sind dumm.mehr gibt es da nit zu sagen.BF bringe ich nit in die diskussion,hat mit cod nix zu tun(und lasst endlich BF von cod themen raus,es nervt ohne ende!) wer denkt,dass BO eine bessere grafik hat als mw3,den empfehle ich klipp und klar einen besuch beim optiker,denn eure augen funktionieren anscheinend nit richtig.

Antwort #21, 08. Dezember 2011 um 16:31 von gelöschter User

Fatih_TS,
ja in Battlefiled 3 hast du wenigens herausforderungen :) also solche die dich auch richtig fordern!

und ja BF3 hat ne bessere grafik wie BFBC2.

klar gibt es in jeden shoter camper aber hay, ein muss ich sagen: in cod ist das nicht nötig! die maps sind klein da bekommt JEDER mindestens 10kills hin weil es ja auch ein "möchtegern-rambe" spiel ist

bei BF3 ist es nötig weil es große maps sind und es ist realistisch ! Teamwork ist gefragt denn man kann auch anderen mitspieler HP geben oder Muni.


naja und Kanakan,
du willst das hier BF3 nichts zu suchen hat? was habt ihr CoD spieler denn mit der BF3 bewertung gemacht? ihr habt angefangen nicht wir!

Antwort #22, 08. Dezember 2011 um 18:49 von Philipp010

@ m-boy

hab ich alles ;) und daher kann ich das auch so sagen weil ich das so empfinde!

und übrigens ich schließe mich der meinung von KaNaKan an...
wer cod net mag muss hier auch net reinschauen... zwingt euch ja auch keiner :D bleibt bei bf3 und es ist gut!

Antwort #23, 08. Dezember 2011 um 18:51 von Barcafan1

lol,
dumm oder so? "bleibt bei bf3 und es ist gut" wer kommt denn manchmal in unseren frageforum und beleidigt grundlos welche von uns? ihr!

wer hat die bewertung grundlos schlecht gemacht? ihr!

naja spieletipps sagt mir cod hat nur 75 punkte... ohhh schlecht

Antwort #24, 08. Dezember 2011 um 18:57 von Philipp010

naja das sin nur die kleinen dummen kiddies die das machen... und du gehörst da auch dazu :D lässt dich ja anstecken sowas von erbärmlich...

Antwort #25, 08. Dezember 2011 um 19:13 von Barcafan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)