furcht (Skyrim)

wie und wo muss ich furcht anwenden? um zur akademie zu gelangen will die von mir das ioch furcht anwende ich mach es vr ihr da tut sich nichts? muss ihc es irgendwo bestimmtest anwenden?
danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 03:57 von MikeJones

7 Antworten

Ich musste Heilung anwenden, Furcht wird bei Ihr wohl nicht klappen, da sie zu mächtig dafür ist...ich nehme mal an Du redest gerade mit ´Falada´...also lade am besten neu (ist nämlich bei jedem neuladen random) und warte bis ein einfacherer Zauber gefragt wird oder such Dir einen schwachen Gegner in der Nähe der Furcht "akzeptiert".

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 04:09 von essayn

das mit dem neuladen is kacke weil ich dann wieder sone halbe stunde zurück bin oder ne stunde -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 04:11 von MikeJones

Ach gottchen...:D
Manchmal musste ich 3 Stunden neuladen, aber das wird schnell wieder eingespielt auch wenn es echt belastend war.

Also bevor Du gar nicht weiter kommst, shice auf das Stündchen und lade neu - sehe es, von mir aus, als letzten Ausweg. ;)

Und gewöhne Dir an alle 10-15 Minuten auf verschiedenen Speicherplätzen zu speichern bzw den Autospeicher einzustellen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 04:18 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
haha scheiße man 3 stunden :D aber ich glaube alle speicherstände sind schon mit dem furcht :D naya ich finds dennoch nice das du das game schon sogut wie in un auswenidg kennst damit du mir helfen kannst:D egal ich muss jetz mal pennen ey :D typisch rollenspiel man setzt sich dran und vergisst die zeit und schon ist es gleich schon halb5 :D gute nacht un danke dir. hmm ob man das noch gute nacht nennen kann :D?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 04:24 von MikeJones

Lol, heftig, hab auch gar nicht auf die Zeit geachtet, werde auch mal besser schlafen gehen!

Und kein Thema, lies Dir aber auch die anderen Fragen hier durch, dadurch lernst Du auch viel über das Spiel oder lese Dir einfach meine Antworten (auf meinem Profil) durch, das bildet auch ungemein.;D

So, gn8.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 04:30 von essayn

du musst den zauber auf ne wache machen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 10:12 von Luca91189

junge wenn ich so durchs forum scrolle bekomm ich den eindruck das du zu absolut jedem quest ne frage hast. hier is mal ne universalantwort...just...play...the...game

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 02:43 von GrandGathasofBaalSin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)