builds (LoL)

Könnt ihr hier mal die builds (+championname) reinschreiben?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 06:55 von Zukasa08

18 Antworten

erwartetst du im ernst das dir die leute hier ALLE Champions + ein build dazu aufzählen? Geh dafür auf www.mobafire.com

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 13:27 von gelöschter User

ne, ich mein, man schreibt das was man weiss, hier rein. zb wenn du build für caitlyn kennst schreibste dann

Caitlyn:
1. ...
2. ...
3. ...
...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:35 von Zukasa08

Das ist viel zu umständlich.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 14:53 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich schreibe also mal eben Builds für nahezu jeden Champion hierrein? Ganz klein wenig viel Aufwand, würde dir eher Guide Seiten wie Mobafire oder Leaguecraft empfehlen.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 15:47 von Herr_der_Ringe

wenn der doch hier fragt kann man dem doch wenigstens mal einen sagen
also ich fang mal an
shaco:
klinge der Unendlichkeit 4 mal
und phantomtänzer 2 mal
dann hast du en damage von 1000 und mit 2 schägen hast du auch einen tank down

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 17:40 von koepfle97

zu meinen Vorposter:

der build ist dähmlich, weil:

1. die passive nur einmal gilt von Infinty Edge
2. du über 120% crit hast
3. einmal Infinty Edge,3 mal Blutdürster und 2 mal Phantom dancer wären besser, obwohl ich diesen build auch ned empfehlen würde.

aber jedem das seine

MFG Screaming Mantis

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 18:21 von screaming_mantis

wtf 4 mal klinge der unedlichkeit
naja aber wen man noch nicht gegen gute gegner spielt (nicht böse gemeint )
trozdem für jeden champ den man kennt ein build hier rein schreiben
1 . das ist ZU VIEL AUFAND 2 . dan generell was bringt dir die frage ? ich meine haste alle champs und spielst immer alle ? oder wie muss ich das verstehen

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 18:31 von killer-smile

shaco einfach AP spielen <3

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 18:43 von bighunter1998

Trundle:
1.Frosthammer
2.Schuhe der Beweglichkeit
3.Phantomtänzer
4.Phantomtänzer
5.Schutzengel
6.Blutdürster

Diesen Build benutz ich immer und bin ab dem ersten phantomtänzer so gut wie op.Aber Blutdürster erreiche ich nur bei ziemlich langen games.

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 18:50 von Dominikhumm

ich konnt mich bis heute nicht auf nen champion festlegen, den ich nehmen wollte. deswegen wollt ich fragen, wer was braucht, um mir ausrechnen zu können, wer am billigsten ist und mit wem ich am besten umgehen kann.

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 23:29 von Zukasa08

und was hat ein Build damit zu tun ob du nen Champ spielen kannst und wenn nich?
Dafür gibts die Rota oder Seiten wie Solomid um sich einen ungefähren eindruck von Champs zu machen.

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 23:51 von gelöschter User

Es gibt immer wieder f2p chars. und wenn ich die mit der ulti-build mache, sehe ich, ob ich dann mit denen umgehen kann oder ob ich die einfach nicht spielen kann. Wenn du aber nicht die ulti-build hast, kannst du nicht genau sagen, ob du mit dem umgehen kannst, weil du dann nicht die richtigen sachen hast.

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 15:18 von Zukasa08

Das is eine Logik der ich nich folgen kann, um ehrlich zu sein werd ich es nichtmal versuchen.
Wenn du mit "ulti-Build" den "Perfekten" Build meinst, dann wünsch ich dir Viel spaß bei der suche. Es gibt dutzende Möglichkeiten einen einzelnen Champ zu spielen. Ein Build musst du auf dich und deinen gegner einstellen, da hilft kein Best Case Build.

Und was hat ein Build damit zu tun ob du mit ihm umgehen kannst.
Kommt es nicht eher auf die Mechanik eines Champions ab ob er dir liegt oder nicht?

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ich mein, wenn man jetzt das komplett falsche build hat und dann spielt, verkakt man natürlich. Aber man hat dann das gefühl, dass es an einem selber liegt. wenn du das ulti-build hast, und du verkakst, dann WEISST du, dass du mit dem nicht umgehen kannst.

Antwort #14, 09. Dezember 2011 um 20:36 von Zukasa08

Im Grunde genommen gibt es eh rund ~5 Grundbuilds, die je nach Champ, eigenem und Gegnerteam anzupassen sind:

AD Offtank:

Wriggles
Warmogs
Merkur
Atmas
Triforce
Ende der Weisheit

AP Offtank:

Merkur
Stab der Zeitalter
Rylais
Schleier der Todesfee
Rabadons
Gefrorenes Herz

AP:

Zauberer
Stab der Zeitalter
Rabadons
Leerenstab
Schleier der Todesfee
Zhonyas Stundenglas

Ranged AD:

Berseker
Blutdürster
Schattenklingen
Klinge der Unendlichkeit
Schleier der Todesfee
Frosthammer

Support:

Shurelyas
Ionia
Seelenschleier
Wards
Wards
Wards
Oracles


Um mal einige aufzuzählen, lernt man mit Erfahrung aber auch kennen...

Antwort #15, 09. Dezember 2011 um 22:26 von Herr_der_Ringe

mein item build ist nicht dähmlich sondern gut außer anstatt 4 mal klinge der unendlichkeit zu hole noch die schuhe mit 5 bewegung für 1000 so hast du einen schaden von so um die 700 und hast 500 beweguing was will man mehr
und mit dem itembuild kann ich mit shaco auch locker sion besiegen

Antwort #16, 09. Dezember 2011 um 23:40 von koepfle97

Nein, der Itembuild ist schlichtweg sinnlos. Ja, du machst ganz ordentlich Schaden damit, bist aber trotzdem mehr als nur nutzlos. Nehmen wir als Beispiel mal deinen Sion, du springst ihn an, er stunnt dich, gibt dir W, und du mit deinen 1500 HP bist tot, wenn du den Q überhaupt überlebst...

Mal ganz abgesehen davon, dass es wohl nichts sinnloseres gibt, als Klingen der Unendlichkeit zu stackeb u.u .

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 00:18 von Herr_der_Ringe

laso ich spiel immer mit dem build und bin auch gut damit
ihr müsst es ja nicht benutzen

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 15:50 von koepfle97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)