Nachtigalgrotte (Skyrim)

Hallo zusammen

Ich habe ein problem in der Nachtigalgrotte. Nach dem Eid soll mann wieder nach Himmelsrand gehen. Aber ich kann das eisen Tor nicht öffnen.Jetzt bin ich gefangen.Was muss ich tun um raus zu kommen? (das ganze ist bei der Diebesgielde). Danke über eine schnelle antwort(wenn möglich)^^



MFG

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 08:40 von StGalli

10 Antworten

Hi hab einen notfall plan für dich ;) drücke ^ clicke auf die tür und gebe unlock ein aber vorsicht du musst es einmal löschen und dann nochma eingeben sonst geht das u net und mit enter bestätigen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 08:45 von M250

ok,besten dank. Ich versuche es.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 09:27 von StGalli

Ich habe das gemacht was du gesgt hast. Es geht aber trotz dem nicht.
Im Cheatmodus steht schon das richtige und der PC weiss was ich möchte(^^) aber das tor geht trotzdem nicht auf.

Was könnte ich sonst machen?
Wie bist du raus gekommen?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 09:34 von StGalli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann weis ich auch nich muss erst nachdenken hab die mission noch net gemacht aber mit unlock kann man die stufe zum schlossknacken immer auf 0 stellen und dann die tür einfach öffnen.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 09:53 von M250

ja,habe es gesehen. Das Eisentor ist schon immmer auf null.Geht trotz dem nicht.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 10:22 von StGalli

Habe es nochmal probiert.Ich habe die quest neu angefangen und es ist noch schlimmer als zuvor. Die CPU Personen gehen in die falsche richtung alle Gespräche verdoppeln sich. Die eisentür geht nach dem man sie geöffnet hat gerade wieder zu. Es ist zum Kotzen unnd ich weiss nicht wie weiter...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 11:29 von StGalli

Probiers mal damit:
Neu starten > CCleaner durchlaufen lassen > Reg bereinigen > Spiel starten

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 14:07 von woody32

Wie meinst du das?

Die quest habe ich schon mehrmals neu angefangen.

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 14:20 von StGalli

Ich hab gemeint, daß sich vielleicht ein Fehler im System befinden könnte, daß vielleicht das Bereinigen der Registry wieder auf Vordermann bringt (Überlagerung durch Updates, Patches oder so)

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 18:53 von woody32

ja,ich glaube du hast recht. Danke...

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 20:25 von StGalli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)