Ist meine Grafikkarte zu schlecht um mw3 zu zocken? (MW 3)

Meine grafikkarte heißt: ATI Radeon HD 4300/4500 Series

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 10:03 von Tomisch

5 Antworten

Ich verweise nun zum 3. Mal innerhalb 1 Woche auf die Mindestanforderungen:

Grafikkarte: Shader 3.0 - ATI Radeon X1950 oder besser

Die 4000er Serie kommt weit danach und schafft das Spiel daher sicher, vielleicht nicht auf Maximum aber von der Grafikkarte her sollte es laufen.


MfG

LancerEvo

"Keine Frage ist zu dumm um gestellt zu werden, aber manche sollte man nur sich selbst stellen."

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 10:37 von LancerEvo

Danke ich habe schon gesehen das du vielen schon diesen Tipp gegeben hast, nur leider kenne ich mich kein bisschen mit grafikkarten aus!
Nochmals danke!

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 10:57 von Tomisch

Wollte noch fragen ob mein prozessor ausreicht:
Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60 GHz 2.60 GHz

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 11:16 von Tomisch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Reicht. Das Spiel fordert 2x2,33 GHz Sollte also einigermaßen rückenfrei laufen. Zwar cnith auf Maximum, aber du wirst es spielen könne.


MfG

LancerEvo

"Keine Frage ist zu dumm um gestellt zu werden, aber manche sollte man nur sich selbst stellen."

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 11:18 von LancerEvo

Danke!
Freu mich schon aufs zocken! xD

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 11:25 von Tomisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)